Toggle menu

Metal Hammer

Search

Avery Drummer Molek: 11-jähriges Schlagzeug-Wunderkind

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits seit fünf Jahren veröffentlicht der elfjährige Avery Drummer Molek Videos, in denen er seine Schlagzeugkünste im Nachspielen bekannter Pop-, Rock- und Metal-Songs zeigt.

Ebenso bemerkenswert wie das Talent des Jungen, der schon im Alter von drei Jahren sein erstes Kinderschlagzeug malträtierte, ist sein Selbstvermarktungsgeschick.

Davon zeugt nicht nur seine Homepage, sondern auch sein YouTube-Kanal, der bereits über 214.000 Abonnenten hat. Aber zu Recht, denn Avery Drummer Molek präsentiert professionelle Drum-Kunst:

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Nicko McBrain: "Wenn ich müde bin, spiele ich tendenziell schneller"

Iron Maiden spielen derzeit noch Konzerte im Rahmen ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour und werden 2020 für eine Reihe von Shows nach Europa zurückkehren. Bei einem Konzert-Halt in Chile wurde Schlagzeuger Nicko McBrain von Triple M für ein Interview abgefangen und zum Tourleben ausgefragt. Dabei ging es unter anderem darum, wie man als Musiker damit umgeht, wenn man mal nicht so fit ist und dennoch ein Konzert zu spielen hat. McBrain erzählte daraufhin: "Das Tolle an Shows ist, dass, wenn man Musik liebt und eine Leidenschaft dafür hat, was bei uns allen noch immer der Fall ist, dann spielt es…
Weiterlesen
Zur Startseite