Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Avery Drummer Molek: 11-jähriges Schlagzeug-Wunderkind

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits seit fünf Jahren veröffentlicht der elfjährige Avery Drummer Molek Videos, in denen er seine Schlagzeugkünste im Nachspielen bekannter Pop-, Rock- und Metal-Songs zeigt.

Ebenso bemerkenswert wie das Talent des Jungen, der schon im Alter von drei Jahren sein erstes Kinderschlagzeug malträtierte, ist sein Selbstvermarktungsgeschick.

Davon zeugt nicht nur seine Homepage, sondern auch sein YouTube-Kanal, der bereits über 214.000 Abonnenten hat. Aber zu Recht, denn Avery Drummer Molek präsentiert professionelle Drum-Kunst:

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Deen Castronovo steigt bei The Dead Daisies aus

Bei The Dead Daisies dreht sich das Personalkarussell. So hat sich Drummer Deen Castronovo dazu entschlossen, die Musikgruppe zu verlassen. An seiner statt wird künftig Tommy Clufestos (der unter anderem bereits mit Ted Nugent, Alice Cooper, Rob Zombie und Black Sabbath musiziert hat) hinter der Schießbude bei dem Quartett Platz nehmen. Eine OP steht an Castronovo hat in seiner Begründung zum einen familiäre sowie zum anderen gesundheitliche Gründe für diesen Schritt angeführt (siege Facebook-Post unten). "Hallo alle! Wie manche von euch schon gehört haben mögen, habe ich The Dead Daisies offiziell verlassen. Meine Entscheidung zu gehen war keine leichte. Denn…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €