Axl Rose verlangt von Google, Fett-Fotos aus dem Netz zu nehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kinder und auch das Internet können mitunter echt fies und gemein sein. Das müssen vor allem Prominente immer wieder am eigenen Leib erfahren. Guns N‘ Roses-Sänger Axl Rose stören vor allem die Memes, die sich über die Fettleibigkeit des Musikers lustig machen – Nicht immer war Rose so fit, wie derzeit als AC/DC-Frontmann.

Laut torrentfreak.com hat er nun Google aufgefordert, die Fett-Fottos in der Suchmaschine unauffindbar zu machen. Sein Argument: Schließlich hielte er die Rechte an den Bildern.

Die Memes, die das Fett-Foto von Axl zeigen, sind gewürzt mit Unterschriften in Anlehnung an Guns N‘ Roses-Songs: „Take Me Down To The Bakery City“, „Knock, knock, knockin‘ on the kitchen door“ oder „Oh, oh, oh, sweet piles of pie“.

Hier findet ihr eine Auswahl an Axl Rose-Fett-Memes, viel Spaß! 😉

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Nameless Ghouls und Ghoulettes geben sich zu erkennen

Lange Zeit wurde die Identität von Ghost-Mastermind Tobias Forge geheim gehalten. Ein paar Jahre schon ist das Mysterium um den Schweden nun bereits gelüftet. Doch damit nicht genug: Vor zwei Tagen eben am Mittwoch, den 18. Mai brachten die Okkult-Rocker den europäischen Teil der "Imperatour" in Budapest zu Ende. Aus diesem Anlass schoss der singapurische Fotograf Ryan Chang, der mit dem Tourtross unterwegs war, ein Gruppenfoto, auf dem alle Beteiligten der Konzertreise zu sehen sind. Ohne Maske (siehe unten). Tobias Forge ist natürlich darauf zu sehen. Und auch die Mitglieder der beiden Support Acts Twin Temple und Uncle Acid And…
Weiterlesen
Zur Startseite