Toggle menu

Metal Hammer

Search

Babymetal: Live-Album LIVE AT WEMBLEY kommt im Dezember

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Die japanische Metal-Idol-Band Babymetal spaltet die Metal-Welt: Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Auch in der METAL-HAMMER-Redaktion gibt es regelmäßig hitzige Diskussionen über die Band. Doch das soll uns nicht davon abhalten, euch mit den neuesten Informationen zu versorgen.

So wird am 09. Dezember 2016 das Live-Album LIVE AT WEMBLEY veröffentlicht. Eine digitale Variante soll am 30. Dezember folgen. Aufgenommen wurde das Konzert am 02. April 2016 in London, wo Babymetal ihre erste Arena-Show in England vor 12.000 Fans gespielt haben.

LIVE AT WEMBLEY: Tracklist

  1. Babymetal Death
  2. Awadama Fever
  3. Yava!
  4. GJ!
  5. Doki Doki * Morning
  6. Meta Taro
  7. Amore
  8. Megitsune
  9. KARATE
  10. Ijime, Dame, Zettai
  11. Gimme Chocolate!!
  12. The One (English version)
  13. Road Of Resistance
Babymetal LIVE AT WEMBLEY
Babymetal LIVE AT WEMBLEY

YouTube-Trailer

Auf YouTube haben Babymetal außerdem ein Video veröffentlicht, um die Vorfreude auf den Release des Live-Albums zu steigern. Da soll noch mal einer behaupten, 2016 sei ein schlechtes Jahr.

Britische Leser küren BABYMETAL zum besten Album des 21. Jahrhunderts

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen