Batmetal: Batman und Dethklok erneut vereint

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die von Batman inspirierte Batmetal-Reihe stammt von dem russischen Duo ArhyBES und bekam kürzlich mit der Veröffentlichung von ‘Batmetal Forever’ eine neue Episode seit 2015. Wie in den zwei vorherigen Videos, mischte sich auch hier Batman hierbei mit der Musik von Dethklok. 

Im ersten Video, was bereits im Juli 2014 erschien, ist Batman zusammen mit seinen Verbündeten und Schurken zum Song ‘Face Fisted’ zu sehen. Der anschließende Clip von 2015 gab eine Fortsetzung mit ‘Murmaider’ zu hören und zu sehen.

Die Videos sind mit vielerlei Film- und Musik-Referenzen übersät, wie man beim aktuellsten Clip, der den Song ‘Awaken’ beinhaltet, an kurzen Darstellungen von u.a. Harry Potter und Rick And Morty und an der Schlagzeug-Aufschrift „Children Of Batman“ erkennen kann.

Batmetal experimentiert in der Folge mit verschiedenen Möglichkeiten, den Joker wieder zum Leben zu erwecken. Mit Hilfe der „Ancient Lords of the Underworld“, zu denen Lemmy Kilmister, Ronnie James Dio, Jimi Hendrix und viele mehr gehören, können Batmetal den Joker wiederbeleben, aber die Dinge laufen nicht ganz so wie geplant.

Seht hier den letzten Clip ‘Batmetal Forever’ der Trilogie:

Batmetal soll zukünftig auch auf die Bühne kommen, wie aus einem kürzlich geposteten YouTube-Video hervorging. Der Plan eines weltweiten Events wurde auf der Crowdfunding-Seite Indiegogo angemeldet. Erste Termine sind demnach bereits geplant und Tickets zu kaufen, darunter auch eine Show in Berlin (29.11.18). 

Bei jeden Auftritt soll es eine Live-Band aus echten Musikern spielen, die zusammen mit einem holografischen Batman performen.

https://www.youtube.com/watch?v=eHe-7JWvSg4

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Tesla wollen noch nicht in Musikerrente gehen

Das Thema Bühnenabschied ist ein leidiges. Viele Bands kündigen den Rückzug aus dem Live-Geschäft an, wollen es im Nachhinein nicht so gemeint haben. Andere hätten schon vor langer Zeit das Konzertleben an den Nagel hängen sollen. Und einige Künstler scheint zwar der Gedanke umzutreiben, sich inzwischen auf den letzten Metern ihrer Karriere zu befinden, sind aber noch immer vital genug, um anständige Shows zu spielen. Nun äußerte sich Tesla-Gitarrist Frank Hannon, wie lange er und seine Band-Kollegen gedenken, noch auf der Bühne stehen zu wollen. Noch nicht am Ende Im Rahmen des „Trunk Nation With Eddie Trunk“ von SiriusXM erklärte…
Weiterlesen
Zur Startseite