Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Battle Beast präsentieren neues ‘Black Ninja’-Livevideo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnischen Heavy-Metaller Battle Beast befinden sich derzeit noch auf US-Tour mit ihrem aktuellen Album BRINGER OF PAIN. In Westland, Michigan, wurde der Auftritt unter der Regie von George S. Pogacich aus mehreren Kameraperspektiven aufgezeichnet.

Als Anheizer für die im August in Deutschland anstehenden Festival-Gigs von Battle Beast gibt’s hier nun ‘Black Ninja’ mit satter Performance von Noora Louhimo zu sehen:

Battle Beast sind 2017 fünfmal auf deutschem Festival-Boden live zu erleben: Summer Breeze (Dinkelsbühl), Baltic Open Air (Schleswig), Metalacker (Tennenbronn), Metallergrillen (Katzenbach) und ReeveLand Festival (Markneukirchen).

https://www.metal-hammer.de/summer-breeze-2017-alle-infos-zum-open-air-festival-tickets-preise-lineup-749479/

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Eskimo Callboy

Nachdem sie das Internet mit ihrer Hymne ‘Hypa Hypa’ und dem dazugehörigen Videoclip international im Sturm erobert haben und mit der aktuellen EP MMXX auf Platz 10 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen sind, kündigen Eskimo Callboy für Januar und Februar 2022 die ausgedehnte "Hypa Hypa European Tour 2022" an, auf der die Band in insgesamt elf Ländern Station macht. Support sind One Morning Left, als Special Guest fungieren auf sämtlichen Shows die Finnen Blind Channel. "Wir haben heute Neuigkeiten für euch, die viele von euch wahrscheinlich schon vermutet haben, die uns als Band aber trotzdem nicht leichtfallen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €