Battle Beast präsentieren neues ‘Black Ninja’-Livevideo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnischen Heavy-Metaller Battle Beast befinden sich derzeit noch auf US-Tour mit ihrem aktuellen Album BRINGER OF PAIN. In Westland, Michigan, wurde der Auftritt unter der Regie von George S. Pogacich aus mehreren Kameraperspektiven aufgezeichnet.

Als Anheizer für die im August in Deutschland anstehenden Festival-Gigs von Battle Beast gibt’s hier nun ‘Black Ninja’ mit satter Performance von Noora Louhimo zu sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Battle Beast sind 2017 fünfmal auf deutschem Festival-Boden live zu erleben: Summer Breeze (Dinkelsbühl), Baltic Open Air (Schleswig), Metalacker (Tennenbronn), Metallergrillen (Katzenbach) und ReeveLand Festival (Markneukirchen).

https://www.metal-hammer.de/summer-breeze-2017-alle-infos-zum-open-air-festival-tickets-preise-lineup-749479/

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Bühne trägt witterungsbedingte Schäden davon

Ärger bei Rammstein: Während die Band durch Europa tourt, wird ihre Bühne zum Problem. Angeblich würde diese inzwischen altersbedingt einige Mängel aufweisen, die ein Sicherheitsrisiko darstellen, so heißt es. Einige Fans halten das für Panikmache. Rammstein: Macht ihre Bühne das noch mit? Seitdem Rammstein Stadien betouren, haben sie stets ihre eigene, stählerne Bühne im Gepäck, in der sich diverses Equipment wie Lautsprecher, Beleuchtung, Requisiten, aber auch Pyrotechnik verbirgt. Für die Band ist sie das Herzstück ihrer Konzerte. Doch offenbar hat das ausgiebige Konzertleben nun kräftig an ihr genagt. Das Wetter während der Tourneen hat besagter Bühne schwer zugesetzt. Rammstein teilten…
Weiterlesen
Zur Startseite