Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth zeigen Video von Nergals Gesangsaufnahmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Behemoth scheinen sich offenbar zu beeilen, ihr anstehendes Album fertigzustellen, schließlich wollen sie im Mai die Slayer-Abschiedstournee (zusammen mit Lamb Of God, Anthrax und Testament) vernünftig mitgestalten.

Nergal befindet sich aktuell in seiner Kabine, um die Vocals einzubrüllen. Da die Gesangsaufnahmen traditionell als Letztes passieren, bekommen wir hoffentlich schon sehr bald erste Gesamt-Song-Eindrücke von Behemoth präsentiert.

Seht hier das Instagram-Posting von Nergal bei den Aufnahmen:

Magick is happening…

A post shared by Behemoth (@behemothofficial) on

Behemoth präsentieren erstes Song-Fragment aus dem Proberaum

teilen
twittern
mailen
teilen
Hollywood Vampires: Ungewohntes Nichtstun von Alice Cooper

Das Band-betitelte Debütalbum HOLLYWOOD VAMPIRES der Band von Alice Cooper, Joe Perry, Tommy Henriksen und Johnny Depp besteht bekanntermaßen hauptsächlich aus Cover-Versionen. Das soll sich mit dem Nachfolger ändern. "Das Lustige daran ist, dass ich überhaupt nichts dafür schreibe", so Alice Cooper. "Joe, Johnny und Tommy haben schon fast 90% fertig. Das Einzige, was ich tue, ist ein bisschen an den Texten zu fummeln. Aber ich finde es eben auch spannend, über Johnnys Angst zu singen." Cooper wollte es so haben, auch wenn es ihn etwas anstrenge: "Nun muss ich die Lyrics erst einmal lesen und verstehen damit ich weiß,…
Weiterlesen
Zur Startseite