Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Behemoths Nergal eröffnet Frisör- und Schönheits-Salon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal-Musiker, die Wein herausbringen, Kunstwerke aus Wurzeln schnitzen oder Restaurants eröffnen, sind wir gewohnt. Aber Negal von Behemoth schießt mit seinem neuen Projekt den Vogel ab!

Der Behemoth-Sänger und -Gitarrist hat in Warschau einen Herren-Frisör und -Beautysalon eröffnet!

Nergals Salon nennt sich „Barberian Academy & Barber Shop“ und bietet Haarschnitte, Bart-Pflege, Stylings und Maniküre an.

Ein Barbier kümmert sich traditionell vor allem um männliche Gesichtsbehaarung – Nergals Salon ist also vor allem auf Bärte aus!

Nergal erklärt sein ungewöhnliches Projekt damit, dass er eine neue Herausforderung benötigt habe. Inspiration holte sich der Black-/Death-Metal-Musiker in Schönheitssalons und auf Bazars in Israel.

Fotos aus Nergals Salon findet ihr oben in der Galerie und auf der Facebook-Seite des „Barberian“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Shawn Crahan bereit für COVID-19 Impfung

Vakzination: Ja, nein? Die Diskussion scheint kein Ende zu nehmen. Doch für einen zumindest ist die Sache klar: Shawn Crahan wird sich pieksen lassen. Speziell Musiker und kulturschaffende Personen, die den Großteil ihres Lebens auf Tour und in riesigen Menschenmengen verbringen, leiden unter dem seit 2020 anhaltenden Stillstand. Auch dem letzten verbliebenen Slipknot-Gründungsmitglied ist nun klar, dass der erste Schritt Richtung Normalität mit der Impfung gegen das Coronavirus einhergeht. Gegen die Grippe hat er sich seit zwanzig Jahren nicht impfen lassen. In dieser Zeit ist er auch nie daran erkrankt, weshalb er auch die COVID-Impfung zu Beginn als nicht notwendig…
Weiterlesen
Zur Startseite