Toggle menu

Metal Hammer

Search

Being As An Ocean kehren zurück ins Studio

von
teilen
mailen
teilen

Being As An Ocean, die kalifornische Melodic Hardcore-Formation, befindet sich aktuell in der Vorbereitung für ihre im November und Dezember 2022 anstehende Jubiläumstournee, im Rahmen derer insbesondere ihr 2012 erschienenes Debütalbum DEAR G-D… gefeiert werden soll. Die Platte, die unter anderem die erfolgreiche Ballade ‘This Loneliness Won’t Be The Death Of Me’ hervorgebracht hatte, schoss das Quintett binnen kürzester Zeit auf den internationalen Radar des Core-Sektors. Nun ist es für Joel Quartuccio und Co. also an der Zeit, das wegweisende Werk gebührend zu Ehren.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
Disturbed: Neues Album DIVISIVE kommt im November
Gleichzeitig allerdings verkündete die Band eine weitere erfreuliche Nachricht für die Fan-Gemeinde. Allem Anschein nach befinden sich Being As An Ocean derzeit im Studio und arbeiten tatkräftig an neuer Musik. „Für die gesamte Woche sind wir zurück im Studio! Wie geht es euch?“, heißt es in einem aktuellen Tweet der Band. Auch während eines Interviews mit morecore.de bestätigte Frontmann Quatruccio bereits, dass frisches Material nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen sollte.

Seit ihrem 2019 erschienenen Album PROXY: AN A.N.I.M.O. STORY lieferten die Kalifornier zwar bereits Nachschub (‘Catch The Wind’, ‘Lost’), ließen aber dennoch auf einen weiteren Langspieler hoffen. Wir sind gespannt.

🛒  PROXY: AN A.N.I.M.O. STORY bei Amazon bestellen
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Ausstieg von Alex Bent kam überraschend

Anfang Oktober verkündeten Trivium und Schlagzeuger Alex Bent, nach neun gemeinsamen Jahren getrennte Wege zu gehen. Glücklicherweise sprang Sepultura-Drummer Greyson Nekrutman kurzfristig ein, sodass vorerst keine Auftritte abgesagt werden mussten. Offenbar kam Bents Ausstieg aber nicht nur für die Fans überraschend, wie Gitarrist Corey Beaulieu im Gespräch mit Australiens Wall Of Sound erklärt. Auf ein Neues „Es ist einfach passiert und war eine ziemliche Überraschung. Ich glaube, niemand hat wirklich damit gerechnet“, gibt Beaulieu an. „Aber es ist, wie es ist. Als es passierte, haben wir uns alle gegenseitig das Beste gewünscht. Es gibt keine harten Gefühle. Es war einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite