Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Bild Tilt’-Video: Kevin Russells Veritas Maximus rockt gegen Medien

von
teilen
mailen
teilen

 

 

Die Böhsen Onkelz sind wieder E.I.N.S. und treten im Juni zu zwei Comeback-Konzerten am Hockenheimring an. Doch auch solo sind die Onkelz-Musiker voll am Start!

Sänger Kevin Russell veröffentlicht mit seiner Band Veritas Maximus am 30.05.2014 das Debütalbum GLAUBE UND WILLE.

Darauf enthalten: Der Song ‘Bild Tilt’, in dem Russell mit der Boulevardpresse abrechnet. Auch das Video zu ‘Bild Tilt’ ist scharfe Medienkritik und nimmt die Zeitungsmacher auf die Schippe.

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

Seht hier das Video zu ‘Bild Tilt’ von Kevin Russells Veritas Maximus in der Premiere:

Von Veritas Maximus heißt es zu ‘Bild Tilt’: „Abgründe tun sich auf wie nie zuvor. Bild Tilt ist Re-Aktion. Korrespondenz, die der Wahrheit Lügen straft. Das mediale Waschweib der Nation, welches die Massen sich am Leid anderer ergötzen lässt. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und die Gesellschaft ist längst degeneriert.“

>>> Die Böhsen Onkelz sind für die METAL HAMMER AWARDS 2014 nominiert! Jetzt abstimmen <<<

Das Debütalbum GLAUBE UND WILLE von Veritas Maximus mit Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell erscheint am 30.05.2014.

Wie gefällt euch Kevin Russells Kommentar zur Boulevard-Presse? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Motionless In White kündigen neues Album an

Im August 2024 verkündete Motionless In White-Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli bei Metalshop TV, dass 2025 der Nachfolger zu SCORING THE END OF THE WORLD (2022) erscheinen soll. Zwar relativierte er: „Es ist fertig, wenn es fertig ist. Ich kündige noch keinen Termin an“, das Jahr stünde jedoch fest. Offensichtlich war dem nicht so. Erst zu Beginn dieses Jahres meldeten sich Motionless In White mit neuer Musik. ‘Afraid Of The Dark’ sollte die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album sein. Dieses hat jetzt einen Namen und ein Veröffentlichungsdatum. DECADES soll am 17. Juli via Roadrunner Records erscheinen. Zeitgleich mit der Ankündigung…
Weiterlesen
Zur Startseite