Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

‘Bild Tilt’-Video: Kevin Russells Veritas Maximus rockt gegen Medien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

 

Die Böhsen Onkelz sind wieder E.I.N.S. und treten im Juni zu zwei Comeback-Konzerten am Hockenheimring an. Doch auch solo sind die Onkelz-Musiker voll am Start!

Sänger Kevin Russell veröffentlicht mit seiner Band Veritas Maximus am 30.05.2014 das Debütalbum GLAUBE UND WILLE.

Darauf enthalten: Der Song ‘Bild Tilt’, in dem Russell mit der Boulevardpresse abrechnet. Auch das Video zu ‘Bild Tilt’ ist scharfe Medienkritik und nimmt die Zeitungsmacher auf die Schippe.

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

Seht hier das Video zu ‘Bild Tilt’ von Kevin Russells Veritas Maximus in der Premiere:

Von Veritas Maximus heißt es zu ‘Bild Tilt’: „Abgründe tun sich auf wie nie zuvor. Bild Tilt ist Re-Aktion. Korrespondenz, die der Wahrheit Lügen straft. Das mediale Waschweib der Nation, welches die Massen sich am Leid anderer ergötzen lässt. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und die Gesellschaft ist längst degeneriert.“

>>> Die Böhsen Onkelz sind für die METAL HAMMER AWARDS 2014 nominiert! Jetzt abstimmen <<<

Das Debütalbum GLAUBE UND WILLE von Veritas Maximus mit Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell erscheint am 30.05.2014.

Wie gefällt euch Kevin Russells Kommentar zur Boulevard-Presse? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Black Label Society: 30 Songs für neues Album aufgenommen

Black Label Society haben die in der Corona-Pandemie frei gewordene Zeit dafür genutzt, um kreativ zu sein. Dies hat Band-Boss im Interview mit dem Detroiter Radiosender WRIT verraten (siehe Video unten). Dabei sagte der Ausnahmegitarrist: "Wir befinden uns gerade in meinem Heimstudio Black Vatican und arbeiten einfach an dem neuen Album - neue Country-Donuts mit Black Label-Geschmack. Endlich länger daheim Während Corona haben wir offensichtlich am NONE MORE BLACK-Boxset gearbeitet. Und dann haben wir ungefähr 30 Songs aufgenommen. Das haben wir also. Wir geben manchen Sachen nur noch den letzten Schliff. In Kürze werden wir das mastern. Wahrscheinlich wird es…
Weiterlesen
Zur Startseite