Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Bill Ward nennt Black Sabbath selbstsüchtig, unehrlich und il­lo­y­al

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weil Ozzy Osbourne kürzlich äußerte, er sei enttäuscht, dass Bill Ward nicht Teil des letzen Black Sabbath-Konzerts sein werde, ist der ehemalige Schlagzeuger wütend – Hinter den Aussagen von Ozzy stecke nichts anderes, als pure Bösartigkeit.

Den Gerüchten um den letzten gemeinsamen Auftritt von Ward mit Osbourne, Geezer Butler und Tony Iommim, wurde schnell eine Absage erteilt. Weil Ozzy kürzlich in einem Interview behauptet hatte, Bill sei der Grund, warum die Reunion mit ihm am Black Sabbath-Schlagzeug nicht zustande komme, ist Ward sauer. Der Frontmann sei seit 2012 nicht mehr auf ihn zugekommen:

>>>Hier entlang, zu den schönen Seiten der The End-Tour!

Seit diesem letzen Telefonat hat er niemals versucht mich zu erreichen und ich habe nicht versucht ihn zu erreichen“, so Ward. Dass Ozzy jetzt das Gegenteil behauptet, sei nichts anderes als „bösartig“.

Es war schon herzzerbrechend genug, dass ich nicht auf dem Album spielen oder mit auf Tour gehen konnte und es wird traurig sein, nicht bei dem letzten Konzert für die Fans in Birmingham zu spielen.“

Das alles hätte niemals in seiner Hand gelegen, so Ward weiter. Schuld sei dagegen die „Selbstsucht, Unehrlichkeit und fehlende Loyalität“, der Black Sabbath-Mitglieder – allen voran Frontmann Ozzy Osbourne.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne hat Parkinson

In einem exklusiven Interview mit Robin Roberts für "Good Morning America" saßen Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon zusammen und klärte die Öffentlichkeit darüber auf, wie es dem Prince Of Darkness aktuell geht. Ozzy hatte 2019 enorme gesundheitliche Probleme, und zu allem Überfluss stürzte er auch noch schwer. Neu zugegeben musster er nun jedoch, dass bei ihm im Februar 2019 Parkinson diagnostiziert wurde. Parkinson ist ein langsam fortschreitender Verlust von Nervenzellen, eine unheilbare neurodegenerative Erkrankung. Sharon erklärte: "Es ist Parkin 2, eine der vielen unterschiedlichen Arten dieser Krankheit. Ozzy ist damit beim besten Willen nicht automatisch zum Sterben verurteilt. Doch…
Weiterlesen
Zur Startseite