Biohazard + Final Prayer + Übergas Konzert Bericht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Biohazard live. 20 Jahre. Braucht das 2008 noch jemand? Bringens die Brookylner Hardcore-Recken überhaupt noch?

Oh ja – und wie! Sie karren eine Party der Überklasse in die nicht mal halb gefüllte Muffathalle, die für den Anlass ohnehin zu groß und zu fein ist. Trotzdem ist dieser Abend nicht weniger, als die Rückkehr einer Legende, die sich mit den letzten Alben selber ihr Grab schaufelte und anschließend auflöste.

Jetzt sind Evan Seinfeld, Billy Graziadei, Danny Schuler und Bobby Hambel wieder da und lassen die Klassiker ihrer ersten drei Alben BIOHAZARD (1990), URBAN DISCIPLINE (1992) und STATE OF THE WORLD ADDRESS (1994) live mit einem machtvollen Sound und der besten Fan-Interaktion seit Erfindung von Myspace wieder auferstehen.

In ihrem Blog schrieben Biohazard selber: „Last night in Munich, Germany kicked complete ass!! By far one of the best shows of the tour. We jammed for over one-and-a-half hours, probably the longest BIOHAZARD show ever!“

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen – was für eine Sause, was für eine Stimmung, was für ein Spaß!

Seht euch einfach die Bilder in der Galerie an und erlebt, was für eine Rückkehr Biohazard feierten. Die Setlist zum Gig gibt es weiter unten.

Setlist Biohazard:

1. Victory
2. Shades Of Grey
3. What Makes Us Tick
4. Tales From The Hard Side
5. Urban Discipline
6. Survival Of The Fittest
7. Black And White And Red All Over
8. Down For Life
9. Chamber Spins Three
10. Retribution
11. 5 Blocks To The Subway
12. Bad
13. Love Denied
14. Wrong Side Of The Tracks
15. Punishment
16. How It Is
17. Hold My Own
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei Dark Tranquillity + Ensiferum, Hamburg, Markthalle

Saunagefühle, Moshpits, kuschelige Gefühle mit einer größeren Anzahl von anderen Metalheads. Was vor zwei Monaten in Deutschland noch fast unmöglich schien, findet nun heute wirklich statt: Ein echtes Clubkonzert in der Hamburger Markthalle. Genau zwei Jahre und vier Wochen nach dem letzten richtigen Konzert mit Lordi findet heute nun der Restart in der Markthalle statt, und etliche Metaller können wieder in ihr Wohnzimmer fallen. Das Tour-Paket um die Schweden Dark Tranquillity sorgt für eine sehr gut gefüllte Markthalle, und auch die noch geltenden Sonderregeln in Hamburg sorgen für keine Ablehnung bei den Fans. Den Einstand machen The Legion:Ghost. Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite