Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath: Headliner beim Graspop Metal Meeting 2016, Deutschland-Show angekündigt.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Doom-Urgesteine Black Sabbath werden im Rahmen ihrer ‘The Final Tour’ als Headliner beim Graspop Metal Meeting 2016 auftreten. Dies haben die Veranstalter heute offiziell angekündigt. Zudem wurde die letzte Deutschland-Show der Band bekanntgegeben: Fans der Band haben also nur noch eine letzte Gelegenheit, Ozzy und Co. bei uns auf der Bühne zu sehen.

Die letzten drei Black Sabbath-Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Mi.    08.06.2016        Berlin        Waldbühne
Mi.    15.06.2016        Zürich        Hallenstadion
Di.    28.06.2016        Wien        Stadthalle

Black Sabbath THE END Tourankündigung
Black Sabbath THE END Tourankündigung

Die wirklich allerletzte Tour

Mit einem Trailer kündigt die Band um Front-Legende Ozzy Osbourne und Gitarren-Mastermind Toni Iommi Anfang September die endgültige und wirklich allerletzte Tour der Rock-Instanz an. Auch Original-Bassist Geezer Butler wird dabei sein, allerdings müssen die Fans auf eine komplette Originalbesetzung mit Ur-Drummer Bill Ward verzichten.

Nach der Tour ist auch wirklich Schluss, wie Tony Iommi an anderer Stelle betonte.

Screenshot / Youtube
teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite