Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blaze Bayley Verlosung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von 1994 bis 1999 war Blaze Bayley der Sänger von Iron Maiden. Als Bruce Dickinson 1999 dann beschloss, das Mikro wieder selbst in die Hand zu nehmen, gründete Blaze Bayley seine gleichnamige Band. Momentan sind sie auf ihrer großen „The Tour That Will Not Die“ unterwegs.

Am 13.12.08 wird die Band im Schweizer Pratteln auftreten und den Gig für eine DVD mitschneiden. Die deutsche Fanseite der Band (www.blazefans.de) verlost 3×2 Tickets für dieses Ereignis. Ebenso viele Karten könnt ihr auch für den Auftritt am 29.11.08 in Dudley (England) gewinnen. Viel Glück!

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Iron Maiden-Titel 1984-2000

Verneigungen und Verfehlungen Ach ja, Bruce Dickinson. Der Iron Maiden-Frontmann ist in der Metal-Welt vor allem für zwei Dinge bekannt: Eine der absolut großartigsten Stimmen aller Zeiten, und einen mehr als fragwürdigen Kleidungsstil. Kaum ein Sänger mit so einem Stellungswert im Metal bekommt so viel Spott für Frisuren oder alberne Hosen ab. Und seien wir mal ehrlich, von beidem gibt es mittlerweile mehr als genug. Umso besser, dass wir uns heute näher das Phänomen Iron Maiden unter die Lupe nehmen. Als eine der wichtigsten und unbestreitbar besten Metal-Bands landeten die eisernen Jungfrauen schon ziemlich oft auf der prächtigen Titelseite des…
Weiterlesen
Zur Startseite