Toggle menu

Metal Hammer

Search

Blaze Bayley Verlosung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von 1994 bis 1999 war Blaze Bayley der Sänger von Iron Maiden. Als Bruce Dickinson 1999 dann beschloss, das Mikro wieder selbst in die Hand zu nehmen, gründete Blaze Bayley seine gleichnamige Band. Momentan sind sie auf ihrer großen „The Tour That Will Not Die“ unterwegs.

Am 13.12.08 wird die Band im Schweizer Pratteln auftreten und den Gig für eine DVD mitschneiden. Die deutsche Fanseite der Band (www.blazefans.de) verlost 3×2 Tickets für dieses Ereignis. Ebenso viele Karten könnt ihr auch für den Auftritt am 29.11.08 in Dudley (England) gewinnen. Viel Glück!

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson unterbricht Konzert: Beamte äußern sich zum Vorfall

Update: Die Polizei von Tacoma und die Venue haben sich mittlerweile ebenfalls zu dem Vorfall geäußert. Die Marketingleiterin des Tacoma Dome erklärte gegenüber dem US-amerikanischen Nachrichtensender KIRO 7, dass sie auf dem Konzert mehrfach Beschwerden über eine übermäßig aggressive Person erhalten haben. Der Fan sei aggressiv geworden als der Sicherheitsdienst versuchte, ihn zu entfernen und griff einen der Sicherheitsbeauftragten an. Ähnlich schildert auch ein Polizeibeamter von Tacoma den Fall. Laut diesem befand sich ein 26-jähriger Mann an der Barriere auf dem Boden. Er war berauscht und belästigte die Menschen in seiner Umgebung. Konzertbesucher baten den Sicherheitsdienst, ihn herauszuholen. Nach Angaben der Polizei schlug der…
Weiterlesen
Zur Startseite