Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Bobby „Blitz“ Ellsworth (Overkill): Wer abhaut ist ein Feigling!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bobby „Blitz“ hat sich in einem Interview mit Shutter 16 über seinen Lieblingsort geäußert und dabei Menschen als „Feiglinge“ bezeichnet, die die USA aufgrund des Wahlsieges von Donald Trump verlassen wollen.

Zunächst wird er nur gefragt, welches sein Lieblingsort wäre an dem er spielt. Das Ergebnis: „Ich liebe es, die Welt zu sehen, ich liebes es, viele verschiedene Dinge zu erleben. Aber: Ich bin rot, weiß und blau. Ich mag es, in den Staaten zu sein!” Für den Overkill-Frontmann sind die USA eine „wundervolle Demokratie“, auch trotz der heftigen Spaltung, die derzeit das Land prägt.

„Ich liebe Deutschland. Das ist meine zweite Heimat; wir haben hier angefangen. Ich liebe diese Leute.” erklärt der Frontmann. „Aber ich verstehe nicht, wieso Leute, wenn sie heutzutage nicht ihren Willen bekommen, sagen ‘Ich bin weg!’.  Ich denke mir dann ‘was zur Hölle? Das sagst du nur, weil du es dir leisten kannst! Die meisten von uns können das nicht!”

”Meiner Meinung nach ist der wahre Feigling derjenige, der von der Flagge geht und nicht bleibt und es durchsteht – egal was deine Meinung ist und auf welcher Seite du bist”, so Ellsworth weiter. „Ich mag es hier zu sein, die Flagge zu hissen, den Veteranen zu salutieren und das ganze Ding!”

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters spielen bei Joe Bidens Amtseinführung

Foo Fighters werden im Rahmen der offiziellen Feierlichkeiten zu Joe Bidens Amtseinführung performen. Biden wird am heutigen Mittwoch, den 20. Januar als neuer Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt. Ab 20:30 Uhr Ortszeit (2:30 Uhr morgens am 21.01. deutscher Zeit) wird Schauspieler Tom Hanks durch das 90-minütige ‘Celebrating America Primetime Special’ führen. Neben Joe Biden selbst, Vizepräsidentin Kamala Harris und den Foo Fighters werden im Rahmen der Show außerdem Ant Clemons, Jon Bon Jovi, John Legend, Eva Longoria, Demi Lovato, Bruce Springsteen, Justin Timberlake und Kerry Washington auftreten. Per Livestream könnt ihr die Zeremonie hier verfolgen. Foo Fighters’ neues Album in den Startlöchern Das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €