Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bobby „Blitz“ Ellsworth (Overkill): Wer abhaut ist ein Feigling!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bobby „Blitz“ hat sich in einem Interview mit Shutter 16 über seinen Lieblingsort geäußert und dabei Menschen als „Feiglinge“ bezeichnet, die die USA aufgrund des Wahlsieges von Donald Trump verlassen wollen.

Zunächst wird er nur gefragt, welches sein Lieblingsort wäre an dem er spielt. Das Ergebnis: „Ich liebe es, die Welt zu sehen, ich liebes es, viele verschiedene Dinge zu erleben. Aber: Ich bin rot, weiß und blau. Ich mag es, in den Staaten zu sein!” Für den Overkill-Frontmann sind die USA eine „wundervolle Demokratie“, auch trotz der heftigen Spaltung, die derzeit das Land prägt.

„Ich liebe Deutschland. Das ist meine zweite Heimat; wir haben hier angefangen. Ich liebe diese Leute.” erklärt der Frontmann. „Aber ich verstehe nicht, wieso Leute, wenn sie heutzutage nicht ihren Willen bekommen, sagen ‘Ich bin weg!’.  Ich denke mir dann ‘was zur Hölle? Das sagst du nur, weil du es dir leisten kannst! Die meisten von uns können das nicht!”

”Meiner Meinung nach ist der wahre Feigling derjenige, der von der Flagge geht und nicht bleibt und es durchsteht – egal was deine Meinung ist und auf welcher Seite du bist”, so Ellsworth weiter. „Ich mag es hier zu sein, die Flagge zu hissen, den Veteranen zu salutieren und das ganze Ding!”

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pearl Jam: Eddie Vedder teilt in Song gegen Trump aus

Trump ist laut Eddie Vedder verzweifelt Die USA sind aufgrund der anstehenden Wahl gespalten wie nie zuvor – und auch Eddie Vedder von Pearl Jam hat eine klare Meinung gegenüber einem der zwei Präsidentschaftskandidaten. In einem Interview mit der britischen Sunday Times spricht er über die Inspiration für das Lied ‘Wreckage’ das auf dem neuen Album der Band, DARK MATTER, enthalten ist – und die hat mit Trump zu tun. „Es gibt einen Mann in den Vereinigten Staaten, der immer noch sagt, dass er keine Wahl verloren hat“, sagt der Sänger besorgt. „Und die Leute verbreiten und verstärken diese Botschaft,…
Weiterlesen
Zur Startseite