Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Böhse Onkelz kündigen Einzelkonzert in Berlin an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer Böhse Onkelz in diesem Jahr noch live erleben möchte, der kann sich den 29. August schon einmal vormerken. Die Band hat je ein Einzelkonzert in Deutschland und Österreich angekündigt. Hierzulande werden die Onkelz einen Auftritt in der Berliner Waldbühne zum Besten geben. Der Vorverkauf für beide Shows startet über Eventim am 1. März um 10 Uhr.

KNEIPENTERRORISTEN bei Amazon

Desweiteren werden die Böhsen Onkelz beim Werner Rennen 2019 als Headliner auf der Bühne stehen. Vom 29.08. bis 01.09.2019 wird der Flugplatz Hartenholm in Norddeutschland zur Heimat für tausende Motorenfans. Mit dabei sind außerdem unter anderem Eisbrecher und In Extremo.

 

Tickets für das Werner Rennen könnt ihr hier erwerben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot spielen erste Live-Show 2019 am 17. Mai

Richtig beginnt die Tour von Slipknot erst am 7. Juni in Finnland, hernach stehen Shows unter anderem bei Rock am Ring, Rock im Park, in Nickeldorf, Interlaken, Leipzig und Hannover an. Doch zuvor werden die Alternative-Metaller schon einmal live auftreten - und dabei sicher auch ihre neuen Masken präsentieren. Wie die Formation um Frontmann Corey Taylor und Perkussionist Shawn "Clown" Crahan via Instagram bekannt gab (siehe unten), steht bei ihnen eine Einlage im US-Fernsehen an. Demnach soll es bei "Jimmy Kimmel live!" rund gehen - und zwar am 17. Mai. Was sich die Fans davon erhoffen können? Neben den neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite