Böhse Onkelz: Neues Album noch 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Überraschungen enthüllen die Böhsen Onkelz jetzt für ihre Fans. Erstens: Noch in diesem Jahr soll es ein neues Böhse Onkelz-Album geben. Zweitens: Es wird ein Klassik-Album! Das verriet jetzt der Gitarrist Matt „Gonzo“ Roehr in einem Facebook-Beitrag.

Gonzo richtete sich mit Folgendem an die Fans

„Jetzt ist das Editieren und anschließend das Mischen des kommenden Onkelz Klassik Albums im vollen Gange. Viele der ausgewählten BO Titel würde man in einem klassischen Arrangement nicht vermuten, aber gerade die etwas aussergewöhnlichen Stücke bereichern die CD ungemein. Leider darf ich euch hier noch nichts verraten, aber ich freue mich, dass das Album noch in diesem Jahr auf dem Markt kommt.“

Seht oben in der Galerie die Fotos der Mega-Konzerte 2015!

Das erste Album seit 2004 wird also beliebte Onkelz-Hits im neuen Klassik-Gewandt präsentieren. Wann das Album genau erscheint, ist derweil noch unbekannt.

Zugleich bleibt es dabei: Nach den erfolgreichen Comeback-Shows in den vergangenen zwei Jahren erscheint 2016 ein neues Onkelz-Album mit brandneuen Songs, außerdem wird die Band statt großer Open Air-Konzerte eine Tour spielen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Folgt uns auf Facebook!


teilen
twittern
mailen
teilen
Dead Cross: Hilfe aus dem Jenseits

Recht schnöde II betitelt, ist das zweite Album der US-Hardcore Punk-Band Dead Cross alles andere als langweilig. Gitarrist Michael Crain (Retox), Bassist Justin Pearson (The Locust, Retox), Schlagzeuger Dave Lombardo (Slayer, Mr. Bungle, Fantômas) und Sänger Mike Patton (Faith No More, Mr. Bungle, Fantômas) präsentieren fünf Jahre nach dem Band-betitelten Debüt dessen Nachfolger. II ist nicht nur lärmender Hardcore, sondern behandelt auch politisch inspirierte Themen. Und generell ist es ein Zeichen der Freundschaft, da die Band nach der überraschenden Krebsdiagnose bei Crain starken Zusammenhalt zeigte. "Wörter können nicht annähernd beschreiben, wie viel mir dieses Album bedeutet", erklärt Crain. "Es wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite