Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz: Neues Album noch 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Überraschungen enthüllen die Böhsen Onkelz jetzt für ihre Fans. Erstens: Noch in diesem Jahr soll es ein neues Böhse Onkelz-Album geben. Zweitens: Es wird ein Klassik-Album! Das verriet jetzt der Gitarrist Matt „Gonzo“ Roehr in einem Facebook-Beitrag.

Gonzo richtete sich mit Folgendem an die Fans

„Jetzt ist das Editieren und anschließend das Mischen des kommenden Onkelz Klassik Albums im vollen Gange. Viele der ausgewählten BO Titel würde man in einem klassischen Arrangement nicht vermuten, aber gerade die etwas aussergewöhnlichen Stücke bereichern die CD ungemein. Leider darf ich euch hier noch nichts verraten, aber ich freue mich, dass das Album noch in diesem Jahr auf dem Markt kommt.“

Seht oben in der Galerie die Fotos der Mega-Konzerte 2015!

Das erste Album seit 2004 wird also beliebte Onkelz-Hits im neuen Klassik-Gewandt präsentieren. Wann das Album genau erscheint, ist derweil noch unbekannt.

Zugleich bleibt es dabei: Nach den erfolgreichen Comeback-Shows in den vergangenen zwei Jahren erscheint 2016 ein neues Onkelz-Album mit brandneuen Songs, außerdem wird die Band statt großer Open Air-Konzerte eine Tour spielen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Folgt uns auf Facebook!


teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite