Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Bon Jovi: ‘It’s My Life’ knackt 1 Milliarde Views

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt haben es auch Bon Jovi geschafft. Ihr Song ‘It’s My Life’, auf YouTube am 16.06.2009 hochgeladen, erreichte die magische Marke von 1 Milliarde Views. Und mittlerweile sind schon wieder über 350.000 dazugekommen. Das Stück war die erste Single des siebten Bon Jovi-Albums CRUSH, das im Jahr 2000 erschienen ist.

Regie führte Wayne Isham, der bereits vorher für einige andere Clips der Band verantwortlich zeichnete. Darunter ‘In These Arms’, ‘Bed Of Roses’ und ‘Someday I’ll Be Saturday Night’. Das aktuelle Album 2020 erschien letzten Oktober und wurde von John Shanks und Jon Bon Jovi produziert. Zuletzt erschien ein Videoclip des Songs ‘Story Of Love’.

‘Story Of Love’ handelt von Elternschaft und beginnt mit den Worten: „Väter lieben Töchter wie Mütter Söhne lieben.“ Jon erklärt dazu: „Ich wollte einen Song für meine Kinder schreiben.“ Das Stück begeht textlich eine Reise durch das Leben. Aus Kindern werden Eltern, und die Eltern werden älter. „Ich erkannte irgendwann, dass ich es für meine komplette Familie schreibe. Für meine Kinder, meine Ehefrau und meine Eltern.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God veröffentlichen Doku zur Entstehung von SACRAMENT

Am 22. August 2006 erschien SACRAMENT: Eine Platte, die Lamb Of God damals acht Wochen lang in den US-Charts hielt und mit Goldstatus ausgezeichnet wurde. Knapp 65.000-mal verkaufte sich das Album innerhalb der ersten Veröffentlichungswoche. Die beliebte Sinlge ‘Redneck’ brachte Lamb Of God sogar ihre erste Grammy Award-Nominierung für die "Best Metal Performance" ein. Bereits vor einigen Wochen kündigte die Band an, dass es anlässlich des 15. Jubiläums eine digitale Neuauflage geben würde. Die remasterte Version enthält alle Original-Songs des Albums sowie bisher unveröffentlichte Bonuslivetracks, die 2020 im House Of Vans Chicago bei den letzten Live-Auftritten der Band aufgenommen wurden.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €