Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bon Jovi: Rückt die Reunion mit Richie Sambora näher?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Längerem wird über eine mögliche Reunion von Bon Jovi und Gründungsgitarrist Richie Sambora spekuliert. Ein weiterer Schritt dazu könnte nun getan worden sein. Laut Showbiz 411 wird Sambora anwesend sein, wenn Jon Bon Jovi am 2. Februar im Los Angeles Convention Center als MusiCares-Person des Jahres 2024 geehrt wird. Der Erlös der Veranstaltung kommt MusiCares zugute, der führenden Musik-Wohltätigkeitsorganisation, die professionelle Musiker in Gesundheits- und Sozialbelangen unterstützt.

Wieder vereint?

Letzten November erzählte Sambora dem People Magazine, dass über seine mögliche Rückkehr zur Band „gesprochen“ werde: „Es wird gerade ein Dokumentarfilm über die Band und die Dinge, an denen ich mitgewirkt habe, gedreht. Die Leute wollen uns spielen sehen, und es wird alle glücklich machen. Im Wesentlichen ist das der Grund für dieses Vorhaben. Ich denke, eine Menge unserer Songs haben das Leben vieler Menschen verändert, einfach, weil sie ihnen eine gute Zeit bescherten. Ich weiß, dass Musik genau das mit mir gemacht hat. Und ich hoffe, dass ich das mit dem, was ich tue, zurückgeben kann.“ Auf die Frage, ob dies eine Wiedervereinigung von Richie Sambora und Bon Jovi befeuern würde, antwortete der Musiker. „Es könnte definitiv passieren. Die Frage ist nur, wann alle dazu bereit sind. Es wird ein großes, gewaltiges Unterfangen sein.“

🛒  GREATEST HITS auf Amazon.de bestellen!

Einen genauen Zeitpunkt einer möglichen Reunion nannte Richie Sambora allerdings nicht. „Ich bin mir nicht sicher. Es liegt an den Leuten, es muss richtig sein. Das ist alles“, grübelte er, und ergänzte: „Es ist jedoch Zeit, es zu tun. Das ist unser 40. Jubiläum, aber ich fühle mich jünger als je zuvor. Ich habe Spaß.“


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash trat bei den Oscars mit Ryan Gosling auf

‘Barbie’ ist einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres. Da ist es wenig überraschend, dass der Streifen auch für die Oscars nominiert wurde. Für eine Performance im Rahmen der Preisverleihung hat man sich etwas ganz Besondereres überlegt. Ken-Darsteller Ryan Gosling ist in einer detailliert einstudierten Performance zu sehen und wird dabei von einem bekannten Rock-Gitarristen unterstützt. Slash goes Hollywood Nach dem Wahnsinnserfolg von ‘Barbie’ schien eine Hauptrolle bei der Oscar-Verleihung 2024 beinahe unausweichlich. Und so präsentierte Ryan Gosling, der im Film Ken darstellt und zudem für diese Rolle als bester Nebendarsteller nominiert war, eine minutiös einstudierte Choreografie. Mit dem Song…
Weiterlesen
Zur Startseite