Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Bong präsentieren mit ‘The Golden Fields’ ersten neuen Rausch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Womit trudelt man sich besser durchs Wochenende als mit psychedelischem Drone/Doom? Eben. Die UK-Metaller mit dem wohl coolsten Band-Namen haben einen neuen Song beziehungsweise das halbe neue Album bei YouTube veröffentlicht: ‘The Golden Fields’.

Das sechste Bong-Album THOUGHT AND EXISTENCE wird am 4. Mai 2018 via Ritual Productions veröffentlicht und enthält zwei Songs bei einer Gesamtlaufzeit von 36:30 Minuten.

Hört hier ‘The Golden Fields’ von Bong:

Anfang März hatten Bong bereits einen Albumtrailer veröffentlicht – mit stattlichen fünf Minuten Laufzeit:

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses "haben penibel an Mörder-Material gearbeitet"

Durch ihre erfolgreiche, weltweite Reunion-Tour haben Guns N’ Roses wieder zueinander gefunden - und wieder Bock darauf bekommen, zusammen neue Musik zu schreiben. Angesichts der umfangreichen Live-Verpflichtungen stellte sich vielmehr die Frage, wann die Sleaze-Rocker überhaupt dazu kommen, sich ans Songwriting für ein neues Album zu machen. Die Gattin von Duff McKagan hat nun ausgeplaudert, dass sich die "Gunners" mittlerweile mit vollem Einsatz in die Kreativarbeit gestürzt haben. So war Susan Holmes McKagan kürzlich im "Appetite For Distortion"-Podcast zu Gast. Dort gab sie zu Protokoll: "Ich werde sagen, dass Guns N’ Roses penibel an Mörder-Material gearbeitet haben. Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite