Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Brian Johnson: Es gibt einen Zeitpunkt, da ist Schluss

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit themorningsun.com spricht Brian Johnson darüber, wie dankbar er ist, dass AC/DC trotz ihres Alters noch immer eine großartige Resonanz bekommen. Trotzdem müsse irgendwann Schluss sein.

Es ist wie bei einem guten Fußballspieler, einem guten Hockeyspieler, die wollen nicht in Rente gehen“, gibt Johnson einen passenden Vergleich. „Aber leider gibt es einen Zeitpunkt, da ist Schluss.“

Wir sagen niemals nie

Noch sei dieser Zeitpunkt aber nicht erreicht:

Das ist eben auch bei uns ein Thema“, gibt der AC/DC-Sänger zu. „Wir sagen niemals nein und wir sagen niemals nie.“

Die Fans der australischen Rock-Institution haben aber bestimmt nichts mit den Überlegungen des 67 jährigen sicher nichts zu tun:

Wir erwarten niemals so viel Publikum“, verrät Brian. „Wir sehen niemals etwas als selbstverständlich an. Wie könnten wir auch? Die Zeiten ändern sich. Du musst einfach immer weiter machen und im Prinzip einfach darauf hoffen, dass die Leute noch mehr wollen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: AC/DC

Nach Wochen voller Spekulationen, Leaks und Gerüchten ist es endlich so weit: AC/DC haben eine Konzertreise für dieses Jahr angekündigt. Im Rahmen dessen machen die Aussie-Rocker auch mehrfach in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Auf dem Tourplan stehen München, Gelsenkirchen, Hockenheim, Dresden, Hockenheim, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Wien und Zürich. Sämtliche Live-Termine finden sich weiter unten -- beziehungsweise auf www.acdc.com/tour. Aufgrund der enorm großen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine bekanntgegeben - für Dresden und Hannnover (siehe unten)! Let There Be Rock Der Ticket-Vorverkauf startet bereits diese Woche -- am Freitag, den 16. Februar 2024 um 11 Uhr auf unter anderem eventim.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite