Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bruce Dickinson: Corona lässt deinen Schniedel schrumpfen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson hatte sich bekanntlich das Coronavirus zugezogen — und zwar, obwohl er vollständig gegen COVID geimpft war. In einem aktuellen Interview in der SiriusXM-Sendung „Trunk Nation Virtual Invasion“ hat der 63-Jährige Auskunft über seine Erkrankung gesprochen und eine flapsige, aber doch eindringliche Warnung an Impfverweigerer gesendet. So könne Corona zu Erektionsprobleme führen. Demnach lasse COVID-19 den Schniedel schrumpfen.

Der Pillermann dankt

„Ich hatte meine zweite Impfung schon im Mai“, berichtet Bruce Dickinson. „Und alles war paletti. Und habe ich das bekommen, was die Leute eine Durchbruchinfektion nennen. Es ist etwas mehr als eine Grippe, wobei ich wirklich vor Leuten warnen möchte, die sagen: ‚Oh, es ist nur eine Grippe.‘ Nein, das ist es echt nicht. Und ich kenne eine Menge Menschen, die nicht geimpft waren. Nicht, weil sie es nicht wollten, sondern weil sie ursprünglich zu jung dafür waren. 22-, 23- und 24-Jährige, die sechs bis acht Wochen nicht dazu in der Lage waren, aus dem Bett zu kommen. Die waren echt krank. Permanent. Sie befinden sich nicht im Krankenhaus, aber ihr Leben ist wirklich verkorkst. Die Leute sprechen bei Langzeit-Corona von Folgen wie Diabetes, Auswirkungen aufs Gehirn und sogar Erektionsstörungen.“

Doch damit nicht genug, Bruce Dickinson setzt nach: „Da habt ihr’s. Davon haben sie euch nichts erzählt, als sie sagten, ihr sollt euch impfen lassen. Das ist ein echt guter Grund, denn Corona lässt deinen Schniedel schrumpfen. Denn die Blutgefäße können sich bei COVID echt entzünden. Dabei verstopfen sie, und eure Extremitäten bekommen nicht genug Blut. Und offensichtlich gibt es eine Extremität, die uns als Männer am Herzen liegt. Und wenn die nicht genug Blut bekommt, dann steht dir eine Welt des Schmerzes bevor. Oder nicht.  […] Die Leute sagen auch: Du hast trotz Impfung COVID bekommen. Dazu sage ich: Ja, aber ich bin nicht im Krankenhaus. Ich habe es innerhalb von zehn Tagen überwunden. Nach einer Woche hatte ich meinen Geruchssinn wieder und fing an, mich wieder normal zu fühlen. Das ist nicht einfach nur eine gewöhnliche Sommergrippe.“

🛒  SENJUTSU VON IRON MAIDEN JETZT BEI AMAZON HOLEN!

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite