Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Bruce Dickinson-Verlosung: Tickets für Lesung zu gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganz kurzfristig konnten wir noch Tickets für die Bruce Dickinson-Lesung am 23.1.2018 in Berlin für euch ergattern! Die Sause steigt im Admiralspalast, Beginn ist um 20 Uhr. Als Moderatorin durch den Abend führt Radio Eins-Musikchefin Anja Caspary.

Die Lesung in der Stadthalle Köln-Mülheim findet am 14.03.2018 statt, beginnt um 21 Uhr und wird von Journalist und Autor Philipp Schwenke (NEON Magazin, Capital) moderiert. Die deutschen Textstellen wird Schauspieler und Hörbuchsprecher Gerd Köster lesen.

METAL HAMMER verlost 5×2 Tickets für die Bruce Dickinson-Lesung am 23.1.2018 im Berliner Admiralspalast!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Bruce Button“ schreiben.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 22.01.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson nutzt jetzt auch ein "Smartphone"

Digital Detox -- also der bewusste Verzicht auf Internet, Computer und Smartphone -- ist immer wieder ein Thema. Manche Menschen haben das jedoch gar nicht nötig, weil sie nämlich gar kein Smartphone besitzen. Entweder weil sie entschleunigter und stressfreier leben wollen, oder weil sie alle neuen technologische Entwicklungen nicht sofort mitgehen wollen. Warum Bruce Dickinson bis vor Kurzem noch kein Handy besaß, ist nicht überliefert. Aber jetzt nutzt der Iron Maiden-Frontmann endlich auch so ein tolles modernes Gerät. Willkommen in der Gegenwart Dies hat der Sänger im Interview mit "Planet Rock" ausgeplaudert. Das Gespräch drehte sich eigentlich um die Charity-Radrundfahrt…
Weiterlesen
Zur Startseite