Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bruce Kulick (ex-Kiss): Tommy ist der bessere Spaceman

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ich mag diese negativen Kommentare in den Sozialen Medien nicht und schreibe auch nirgendwo etwas Negatives. Ab und zu lese ich mal derlei Kommentare – und ignoriere sie. Jeder mit einem Laptop, einem Tablet oder Smartphone hat heutzutage eine Stimme. Wie auch immer: 2002 spielte ich sowieso schon bei Grand Funk Railroad, bei denen ich sehr glücklich bin.“

Kulick stieg 1984 bei Kiss ein und war bis 1996 deren Lead-Gitarrist als Nachfolger des erkrankten Mark St. John. Er bestritt die „Animalize“-Tour und ist auf den DVDs KISSOLOGY – VOL. 2 und VOL. 3 vertreten. Seit 2000 ist er Lead-Gitarrist bei Grand Funk Railroad.

https://www.facebook.com/officialbrucekulick/videos/1096190564095518/?__xts__[0]=68.ARDwsLQP1Vj60kp1NzqPRdPta_fJP1WUlG5YQbUIWtnn9u9mO-EKHZ0CXkk2w_z8cYZLdwppxIAD7LAyozRZKrQ6v4WaAplNopY1eD6rTBGQUmKSlySRodVvxfRcX0jgV_y56Ska0lprL9-yiPRbwdVBzdZDyX-AhYCc29__jRPWpwXf8LsY8ODQ0Lj6lX_Ur5n5xbd1ZQmGuYB53COUp52QxSHx3JoPa6DTGR-mHZ5Ekm4MNG_0biFt5J4Rq8cVi3sE4vaW52IZS7BjZifUoQlqP2XZVsD10JUBf_1zMXWjIJ_9L87yavhGulvHTW28PkLJ_wrsE8zadgEtkIQEYOi8MU2XUDpAqtYMrfMi0uADIPeHGMuhWQ&__tn__=-R


teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: "Ich bin ein fantastischer Songwriter"

In einem Interview mit The Metal Voice hat Ace Frehley Gerüchte zurückgewiesen, dass fast alle Songwriting-Arbeiten an seinem neuesten Album 10.000 VOLTS von seinem Kollaborateur, dem Trixter-Gitarristen Steve Brown, gemacht wurden. „Ich habe mich letztens ziemlich geärgert, als Leute sagten, ich hätte keinen der Songs auf dem Album geschrieben“, erzählt der ehemalige Kiss-Gitarrist im Interview. „Sie sagten, dass alles von Steve Brown war. Und Steve bestätigte das irgendwie, indem er sagte, dass er ungefähr 97 Prozent beigetragen hätte. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe ihn angerufen und er hat sich entschuldigt.“ „Steve ist ein wundervoller Typ“, führt Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite