C.J. McMahon: Drogensucht war für Ausstieg bei Thy Art Is Murder verantwortlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

C.J.McMahon hat sich auf Instagram über seine Rückkehr zur australischen Deathcore-Macht Thy Art Is Murder geäußert, nachdem die Band bereits vergangene Woche einen neuen Song namens ‘No Absolution’ mit McMahon am Mikro veröffentlicht hatte.

Jetzt erklärte der Sänger, dass sein ursprünglicher Ausstieg Ende 2015 weniger mit der schlechten Bezahlung zu tun gehabt habe, die er zunächst als Grund angegeben hatte. “Ich habe mich selbst zu einem Drogensüchtigen gemacht”, so McMahon in einem Instagram-Post. „ich habe mich zu einem Lügner gemacht, ich habe Freundschaften verloren und zerstört. Ich habe meiner Familie und meinen Freunden wehgetan. Ich komme als ein völlig neuer Mensch zurück in die Welt. Ein neuer Mann, der mit seinen engsten Freunden (Thy Art Is Murder) beweisen wird, dass wir die größte, stärkste und mächtigste Kraft im Metal sind.”

Eine gute Nachricht für alle Deathcore- und Thy Art Is Murder-Fans. Ob ‘No Absolution’ der erste Vorbote eines neuen Albums der Australier ist, wurde allerdings noch nicht angekündigt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Tom Hamilton sieht schwarz für die Band

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Aerosmith-Sänger Steven Tyler unter massiven Stimmproblemen leidet, und die Band sagte in der Folge ihre anstehenden Konzerte ab. Eine Rückkehr auf die Bühne scheint derzeit ausgeschlossen. Doch Bassist Tom Hamilton gibt die Hoffnung nicht auf. Aersosmith: Noch nicht am Ende? Im Interview mit AARP sprach Tom Hamilton darüber, wie die Chancen stünden, dass Steven Tyler seine Stimmprobleme auskurieren und die Band wieder auftreten könne. Doch diesen Überlegungen verpasste der Musiker einen Dämpfer. „Es ist zweifelhaft, ob wir jemals wieder auftreten werden“, sagte er. „Auf der Hoffnungsskala liege ich irgendwo zwischen sieben und neun (von…
Weiterlesen
Zur Startseite