Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Callejon covern ‘Urlaub fürs Gehirn’ von K.I.Z

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Callejon wird erneut zu Kallejon – Für ihr neues Album HARTGELD IM CLUB, das am 04. Januar 2019 in die Läden kommen wird, hat sich die fünfköpfige Düsseldorfer Metal-Kombo beliebten Songs von nationalen Hip-Hop-Künstlern gewidmet.

Auf dem Album werden sich unter anderem Versionen zu Marterias ‘Kids (zwei Finger an den Kopf’, Haftbefehls ‘Ich rolle mit meim Besten’ und Alligatoahs ‘Willst Du’ befinden.

Damit schließen Callejon an ihr 2013 veröffentlichtes Cover-Album MAN SPRICHT DEUTSCH an. Mit einer Eigeninterpretation zum K.I.Z-Klassiker ‘Urlaub fürs Gehirn’ veröffentlicht die Metalcore-Band nun ihre erste Single zur kommenden Platte.

Seht hier das Callejon-Cover zu ‘Urlaub fürs Gehirn’ von K.I.Z:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine covert Beatles-Klassiker mit seiner Tochter

Megadeth-Frontmann Dave Mustaine befindet sich derzeit – wie viele andere auch – zu Hause und hat die Zeit dort genutzt, um mit seiner 21-jährigen Tochter Electra einen Song zu covern. Die beiden spielen den The Beatles-Klassiker ‘Come Together’ nach. Einen kurzen Clip dazu teilten sie anschließend über die Sozialen Medien im Rahmen der ‘MyMusicMoment’-Bewegung, die von der Non-Profit-Organisation Alzheimer's Assoziation ins Leben gerufen wurde. Diese Bewegung ist Teil einer Sammlung mit dem Titel ‘Music Moments’, die Anfang des Monats veröffentlicht wurde und neue Lieder von bekannten Künstlern wie Sting oder Nile Rodgers enthält. Dabei soll die persönliche und emotionale Verbindung zwischen Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite