Toggle menu

Metal Hammer

Search

Callejon covern ‘Urlaub fürs Gehirn’ von K.I.Z

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Callejon wird erneut zu Kallejon – Für ihr neues Album HARTGELD IM CLUB, das am 04. Januar 2019 in die Läden kommen wird, hat sich die fünfköpfige Düsseldorfer Metal-Kombo beliebten Songs von nationalen Hip-Hop-Künstlern gewidmet.

Auf dem Album werden sich unter anderem Versionen zu Marterias ‘Kids (zwei Finger an den Kopf’, Haftbefehls ‘Ich rolle mit meim Besten’ und Alligatoahs ‘Willst Du’ befinden.

Damit schließen Callejon an ihr 2013 veröffentlichtes Cover-Album MAN SPRICHT DEUTSCH an. Mit einer Eigeninterpretation zum K.I.Z-Klassiker ‘Urlaub fürs Gehirn’ veröffentlicht die Metalcore-Band nun ihre erste Single zur kommenden Platte.

Seht hier das Callejon-Cover zu ‘Urlaub fürs Gehirn’ von K.I.Z:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Mehr als 250 Musiker spielen Metallicas ‘Sad But True’

Es gibt diese aus über 70 Leuten bestehende russische Musikergruppe, die sich RocknMob nennt und massive Flashmobs organisiert. In der Vergangenheit gab es bereits Lieder von Linkin Park, Foo Fighter, Nickelback und viele  weiteren zu hören. Im vergangenen September gelang es ihnen in Moskau mehr als 250 Menschen zu versammeln. Dieses Mal für ein Cover zu Metallicas ‘Sad But True’. Der Song wurde 1993 veröffentlicht und stammt von dem fünften gleichnamigen Studioalbum der Metal-Helden. Das besetzungsstarke Ergebnis könnt ihr euch hier anhören: https://www.youtube.com/watch?v=FmMo9CNYnm4
Weiterlesen
Zur Startseite