Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cannibal Corpse geben neuen Album-Titel und Song-Titel bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang Februar 2009 soll der Nachfolger zum letzten Cannibal Corpse Album KILL (2006) auf den Markt kommen. Der Titel: EVISCERATION PLAGUE.

Enthalten wird das von Erik Rutan (Hate Eternal) produzierte Album folgende Songs:

01. Priests of Sodom
02. Scalding Hail
03. To Decompose
04. A Cauldron of Hate
05. Beheading and Burning
06. Evidence in the Furnace
07. Carnivorous Swarm
08. Evisceration Plague
09. Shatter Their Bones
10. Carrion Sculpted Entity
11. Unnatural
12. Skewered From Ear to Eye

Bassist Alex Webster stellt in Aussicht, dass es Cannibal Corpse mal wieder gelungen sei, ihr letztes Album in Sachen Härte zu übertreffen. „Die Fans werden mit dem Album sicher genauso glücklich sein, wie wir es sind!“

Bilder aus dem Studio findet ihr oben in der Bildergalerie.

Weitere Cannibal Corpse Artikel:
+ Die 20 krankesten Metal-Cover – Cannibal Corpse, Cattle Decapitation, Motörhead, Iron Maiden u.v.m.
+ 20 Jahre Ausweidung, Zerfleischung und Enthauptung
+ Rundumschlag der hochwertigen Cannibal Corpse Qual

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden lancieren Kooperation mit Marvel

Iron Maiden zählen zu den größten Heavy Metal-Formationen des Planeten. Insofern ist es nur schlüssig, dass die Band ab sofort mit einem der größten Unterhaltungsriesen des Erdballs kooperiert. So haben sich die Eisernen Jungfrauen mit dem Comic-Giganten Marvel zusammengeschlossen, um eine "einzigartige Reihe an Merchandise" auf den Markt zu bringen. Zu haben sein sollen diverse Klamotten und Accessoires. Auf jenen werden zum einen ikonische Marvel-Figuren und zum anderen das Maiden-Maskottchen Eddie zu sehen sein. Magische Synergien "Eddie stand lange Schulter an Schulter mit den großartigsten Superhelden", findet Iron Maiden-Manager Rod Smallwood. "Und wir sind auch ziemlich stolz auf die Welten,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €