Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cannibal Corpse geben neuen Album-Titel und Song-Titel bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang Februar 2009 soll der Nachfolger zum letzten Cannibal Corpse Album KILL (2006) auf den Markt kommen. Der Titel: EVISCERATION PLAGUE.

Enthalten wird das von Erik Rutan (Hate Eternal) produzierte Album folgende Songs:

01. Priests of Sodom
02. Scalding Hail
03. To Decompose
04. A Cauldron of Hate
05. Beheading and Burning
06. Evidence in the Furnace
07. Carnivorous Swarm
08. Evisceration Plague
09. Shatter Their Bones
10. Carrion Sculpted Entity
11. Unnatural
12. Skewered From Ear to Eye

Bassist Alex Webster stellt in Aussicht, dass es Cannibal Corpse mal wieder gelungen sei, ihr letztes Album in Sachen Härte zu übertreffen. „Die Fans werden mit dem Album sicher genauso glücklich sein, wie wir es sind!“

Bilder aus dem Studio findet ihr oben in der Bildergalerie.

Weitere Cannibal Corpse Artikel:
+ Die 20 krankesten Metal-Cover – Cannibal Corpse, Cattle Decapitation, Motörhead, Iron Maiden u.v.m.
+ 20 Jahre Ausweidung, Zerfleischung und Enthauptung
+ Rundumschlag der hochwertigen Cannibal Corpse Qual

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite