Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Casting-Kandidat performt Suicide Silence im rumänischen TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen
In der Casting-Show Românii Au Talent, einer Art rumänischen Variante von „Das Supertalent“, hat ein Kandidat den Song ‘Unanswered’ der Deathcore-Extremisten Suicide Silence vorgetragen und die Jury nachhaltig verstört. Dem 19-jährigen Vadim Balaban ist dabei allerdings aufseiten der Performance kein Vorwuf zu machen, denn seine Stimmkünste und Shout-Rhythmik sind durchaus respektabel.
Allerdings gilt wie so oft: Mainstream-Jurys sind nicht in der Lage, das Talent und Können zu erkennen, was hinter den Songs brutaler Metalbands steht. Die Reaktionen der Zuschauer und „Qualitäts“-Richter sind entsprechend blödsinnig.
Seht hier das Video des Castingshow-Auftritts von Vadim Balaban:

The judges didn’t expect that for sure!Not slam related but lmao. When someone covers Suicide Silence at a talent show. The judges didn’t expect that for sure!

Posted by Slamtastic on Freitag, 19. Februar 2016

teilen
twittern
mailen
teilen
Politiker und ihre Lieblings-Metal-Alben

Die Kollegen von ROLLING STONE haben sich für die aktuelle Ausgabe die Mühe gemacht und die Abgeordneten des Deutschen Bundestags nach ihren Lieblingsplatten gefragt. Wir haben uns die Galerie mit den 200 Spitzenpolitikern angeschaut und eine Auswahl von Politikern mit ihren Lieblings-Metal und Hard Rock-Alben erstellt. >>>Seht oben in der Galerie, welche Volksvertreter die Alben von Rammstein, AC/DC u.v.a zu ihren Lieblingsalben erkoren haben!<<< Darum hat sich ROLLING STONE der Mammutaufgabe gestellt: "Um herauszufinden, inwiefern ein Band-Bekenntnis heute noch ein politisches Statement sein kann und wie sich der Musikgeschmack der Deutschen im Parlament widerspiegelt. Es ist die erste Umfrage dieser Art. Mehr als 200 Spitzen­politiker haben sich…
Weiterlesen
Zur Startseite