Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Chance auf Led Zeppelin Reunion gleich null

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letztes Jahr noch sagte Robert Plant in einem Interview, dass er nicht derjenige sei, der eine mögliche Wiedervereinigung von Led Zeppelin verhindert.

Anscheinend ist das jetzt doch der Fall. Letzte Woche gab er der BBC ein Radio-Interview, in dem er ganz klar sagte, dass die Chancen für eine erneute Led Zeppelin-Reunion gleich null ist.

Im Gegensatz zu Plant sagte Jimmy Page aber, dass er sich durchaus im Klaren darüber ist, dass die Fans sich eine Wiedervereinigung wünschen, er allerdings der falsche Ansprechpartner sei.

Die Interviews fanden unabhängig voneinander statt, allerdings aus dem gleichen Anlass: Am 3. Juni werden die ersten drei Alben von Led Zeppelin wiederveröffentlicht.

Ob Robert Plant seine Meinung nocheinmal unverhofft ändert, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
More Cowbell, Baby! – Diese Cowbell-Songs solltet ihr kennen

Die Cowbell (zu deutsch: Kuhglocke) schaffte es, sich von den Nacken zahlreicher Rinder, Ziegen und anderem Vieh zu lösen, und wurde zu einem festen Bestandteil vieler Drum-Kits der 60er- und 70er-, ja, auch 80er-Jahre. Doch glich ihr unverkennbares „Donk! Donk! Donk!“ eher einem perkussivem Sonderling – zumindest bis im April 2000 ein Sketch von und mit Will Ferrell in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ lief, welcher der Cowbell zu plötzlicher Popularität verhalf. Darin verkörperte Christopher Walken den fiktiven Produzenten „The Bruce Dickinson“, der bei den Aufnahmen zu Blue Öyster Cults Hit ‘(Don't Fear) The Reaper’ nach mehr und mehr Cowbell…
Weiterlesen
Zur Startseite