Toggle menu

Metal Hammer

Search

Chance auf Led Zeppelin Reunion gleich null

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letztes Jahr noch sagte Robert Plant in einem Interview, dass er nicht derjenige sei, der eine mögliche Wiedervereinigung von Led Zeppelin verhindert.

Anscheinend ist das jetzt doch der Fall. Letzte Woche gab er der BBC ein Radio-Interview, in dem er ganz klar sagte, dass die Chancen für eine erneute Led Zeppelin-Reunion gleich null ist.

Im Gegensatz zu Plant sagte Jimmy Page aber, dass er sich durchaus im Klaren darüber ist, dass die Fans sich eine Wiedervereinigung wünschen, er allerdings der falsche Ansprechpartner sei.

Die Interviews fanden unabhängig voneinander statt, allerdings aus dem gleichen Anlass: Am 3. Juni werden die ersten drei Alben von Led Zeppelin wiederveröffentlicht.

Ob Robert Plant seine Meinung nocheinmal unverhofft ändert, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Anti-Weihnachtsfilme: Mit diesen Streifen übersteht ihr das Fest der Liebe

Zum Fest der Liebe tropft die Mattscheibe buchstäblich vor Schnulz, der im Programm läuft. Alljährlich werden dieselben Komödien ausgepackt und Märchenprinzen abgeschleppt. An dieser Stelle soll nicht von einem Problem gesprochen werden, aber: Was ist, wenn man mit knallengen Glitzerleggings an Prinzen-Ärschen und dem ewigen, feuchten Kuss im filmisch inszenierten Kunstschneeschauer nichts anfangen kann? Folgende Filme versprechen eine friedliche Weihnacht; zwar ohne makellose Liebesbotschaft, dafür mit jeder Menge Gewalt und Grusel, dementsprechend stärkere Nerven für die wirklich harten Zeiten mit Oma und Plätzchen unterm Baum. Stirb langsam (Die Hard) Früher – bevor Netflix & Co. den klassischen TV-Sender aus den…
Weiterlesen
Zur Startseite