Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Chelsea Grin: Mit Müsli in den Moshpit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuell laufende Warped Tour in den USA macht nicht nur mit Temperaturen über 30° und daraus folgend mindestens 20 Einlieferungen ins Krankenhaus und über 200 behandelten dehydrierten Personen von sich reden:

In Denver wurde ein Fan gefilmt, der während des Chelsea Grin-Konzerts in den Pit marschierte und dabei gemütlich Lucky Charms in sich rein löffelte.

Warum?

Das ist die große Frage, unterhaltsam anzusehen ist es dennoch. Nun stellen sich natürlich diverse Fragen: Wie brachte er das Müsli  und den Löffel auf das Gelände?

Wie konnte er die Milch lange genug kühl halten, warum hat er sich für diese spezielle Situation ausgerechnet Lucky Charms ausgesucht, und warum gerade bei Chelsea Grin?

Handelt es sich bei dieser „Performance“ eventuell um einen Protest gegen die langweilig empfundenden Chelsea Grin oder sogar um eine Aktion „Friedliches gemeinsames Frühstücken statt wilder Moshpits“?

Wir wissen es nicht – seht es euch selbst an (Bild anklicken für Video):

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock am Ring/Rock im Park 2020: Alle Infos zu den Festivals

Datum Das Zwillings-Festival feiert 2020 zwei Jubiläen: 35 Jahre Rock am Ring und 25 Jahre Rock im Park. Sprich: insgesamt 60 Jahre deutsche Festivalgeschichte. Hier findet ihr alle relevanten Infos über die vom 05.06. bis 07.06.2020 stattfindenden Open Airs. Veranstaltungsort Adresse Rock am Ring: Nürburgring 53520 Nürburg Adresse Rock im Park: Zeppelinfeld 90471 Nürnberg Preise & Tickets Die Kontingente der zweiten Preisstufe sind jetzt ausverkauft. Ab sofort ist die dritte Preisstufe gültig. Alle verfügbaren Tickets sind unter www.rock-am-ring.com/tickets erhältlich. Mittlerweile sind über 125.000 von insgesamt 160.000 Tickets für beide Festivals verkauft. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates –…
Weiterlesen
Zur Startseite