Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Chelsea Grin: Mit Müsli in den Moshpit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuell laufende Warped Tour in den USA macht nicht nur mit Temperaturen über 30° und daraus folgend mindestens 20 Einlieferungen ins Krankenhaus und über 200 behandelten dehydrierten Personen von sich reden:

In Denver wurde ein Fan gefilmt, der während des Chelsea Grin-Konzerts in den Pit marschierte und dabei gemütlich Lucky Charms in sich rein löffelte.

Warum?

Das ist die große Frage, unterhaltsam anzusehen ist es dennoch. Nun stellen sich natürlich diverse Fragen: Wie brachte er das Müsli  und den Löffel auf das Gelände?

Wie konnte er die Milch lange genug kühl halten, warum hat er sich für diese spezielle Situation ausgerechnet Lucky Charms ausgesucht, und warum gerade bei Chelsea Grin?

Handelt es sich bei dieser „Performance“ eventuell um einen Protest gegen die langweilig empfundenden Chelsea Grin oder sogar um eine Aktion „Friedliches gemeinsames Frühstücken statt wilder Moshpits“?

Wir wissen es nicht – seht es euch selbst an (Bild anklicken für Video):

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Killswitch Engage: Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite