Toggle menu

Metal Hammer

Search

CONSPIRACY DIARIES: Teaser zum Studio-Videotagebuch von Max und Iggor Cavalera

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Max und Iggor Cavalera sind derzeit im Studio in Phoenix, Arizona, um dort mit Produzent Arthur Rizk das vierte Cavalera Conspiracy-Album aufzunehmen, das im Herbst 2017 via Napalm Records erscheinen soll.

Dabei lassen sie sich mit Freuden von der „Horns Up Rocks“-Kamera begleiten und werden in den nächsten Monaten regelmäßig neue Folgen der CONSPIRACY DIARYS veröffentlichen.

Seht hier den CONSPIRACY DIARIES-Teaser:

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden die Diaries aktuell für euch auf www.metal-hammer.de veröffentlichen.

METAL HAMMER präsentiert: Max & Iggor Cavalera – Return To ROOTS

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Werdet mit uns zum Riffgott – Folge 02: Legato – Part 1

Alle Folgen Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Denn in unserer neuen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werden. Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner) führt durch die Videos, zeigt neue Herangehensweisen und Tipps. Wir haben insgesamt 6 Videos für euch und eine neue Episode geht alle zwei Wochen online, jeweils freitags um 15 Uhr. Folge 02: Legato – Part 1 Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite