Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Max & Iggor Cavalera – Return To ROOTS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beiden Cavalera-Brüder Max und Igor werden auch 2017 einem Sepultura-Album Tribut zollen. ROOTS werden die zwei ehemaligen Mitglieder mit der Live-Darbietung des kompletten Albums von 1996 auch mit zwei Konzerten in Deutschland feiern.

Max Cavalera über Sepultura: „Wir hätten die beiden Arschlöcher einfach feuern und den Namen behalten sollen“

METAL HAMMER präsentiert:

Max & Igor Cavalera – Return To ROOTS

Tour 2017

05.06. Dresden, Beatpol

07.06. Düsseldorf, Zakk

08.06. Hannover, Musikzentrum

04.08. Karlsruhe, Substage

08.08. Frankfurt/M., Batschkapp

09.08. Freiburg, Jazzhaus

Tickets unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
Carcass-Frontmann hat die Corona-Auszeit genossen

Während den meisten Menschen der wirtschaftliche, finanzielle und vor allem soziokulturelle Stillstand, der durch die Coronapandemie bedingt wurde, zur Last fiel, spielte die Entschleunigung in allen Lebenslagen dem Carcass-Frontmann Jeff Walker offenbar in die Karten. Gegenüber einem australischen Rock- und Metal-Radiosender erzählt er davon, wie er diese Auszeit für sich nutzen konnte. Der Musiker, der die Zeit in seiner Heimat Großbritannien verbrachte, verrät: „Wir hatten Glück, dass wir ein paar Reserven auf der Bank hatten, sodass wir auf diese Weise überleben konnten. Ich bin ein bisschen wie ein Eichhörnchen; ich sorge immer dafür, dass wir Geld auf der Bank haben,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €