Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Max & Iggor Cavalera – Return To ROOTS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beiden Cavalera-Brüder Max und Igor werden auch 2017 einem Sepultura-Album Tribut zollen. ROOTS werden die zwei ehemaligen Mitglieder mit der Live-Darbietung des kompletten Albums von 1996 auch mit zwei Konzerten in Deutschland feiern.

Max Cavalera über Sepultura: „Wir hätten die beiden Arschlöcher einfach feuern und den Namen behalten sollen“

METAL HAMMER präsentiert:

Max & Igor Cavalera – Return To ROOTS

Tour 2017

05.06. Dresden, Beatpol

07.06. Düsseldorf, Zakk

08.06. Hannover, Musikzentrum

04.08. Karlsruhe, Substage

08.08. Frankfurt/M., Batschkapp

09.08. Freiburg, Jazzhaus

Tickets unter www.metal-hammer.de/tickets.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars hat jeden zur Tour eingeladen

Was wir jetzt vermelden, geht fraglos als klassischer Fall von "Sich selbst ein Ei gelegt" durch. Viel mehr noch: Eigentlich müsste ab sofort dieses Beispiel im Duden stehen, wenn man diese Redewendung nachschlagt. Denn: Mötley Crüe haben sich bekanntlich wiedervereint. Nachdem sie den Vertrag, der ihnen verbietet, jemals wieder als Mötley Crüe auf Tour gehen, in die Luft gesprengt haben. Gitarrist Mick Mars war sich sogar so sicher, dass seine Band Geschichte ist, dass er in einem Interview 2014 jeden auf der Welt zu einer möglichen Tour eingeladen hat (siehe Video unten). Damals war Mars in der TV-Sendung "That Metal Show"…
Weiterlesen
Zur Startseite