Corey Taylor: Akustikversion zu ‘Samantha’s Gone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor brachte im Oktober letzten Jahres mit CMFT sein erstes Soloalbum heraus. In dem bunten Mix aus Liedern befindet sich auch der Song ‘Samantha’s Gone’, zu dem der Musiker vor einigen Wochen ein Musikvideo veröffentlichte.

Darin gibt es einige Gastauftritte zu sehen, unter anderem von Tom Sandoval (‘Vanderpump Rules’), Steel Panther und den Schauspielern Dean Cameron (‘Summer School’, ‘Straight Outta Compton’) Greg Grunberg und Ace Von Johnson.

Zu ‘Samantha’s Gone’ gibt es nun neben der Albumversion auch eine ruhigere Variante. Der Stone Sour- und Slipknot-Frontmann hat den Track nämlich noch einmal als Akustikversion aufgenommen.

Hört hier die Akustikversion zum Song ‘Samantha’s Gone’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Ende und Anfang

Das komplette Interview mit Slipknot findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Nahe der 50 Jahre knarzt es in den Gelenken. Und mitunter auch in der Psyche. Slipknot waren immer ein Konglomerat unterschiedlichster Charaktere, die im besten Moment auf einer Wellenlänge liegen, immense Energie entwickeln und Großes bewegen, aber auch stetig Gefahr laufen, zu eskalieren und auseinanderzudriften. Tourneen stellen in dieser Grundkonstellation seit Gründung der Band ein besonders gefährliches Terrain dar, welchem mitunter nur mit lebensgefährlichen Hilfsmitteln beizukommen war. Risiken bei Slipknot…
Weiterlesen
Zur Startseite