Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cradle Of Filth: Gitarrist und Keyboarderin verlobt

von
teilen
mailen
teilen

Im Metal geht oft darum, negativen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. So mag folgende Neuigkeit aus dem Extreme Metal-Bereich vielleicht etwas seltsam erscheinen. Nichtsdestotrotz darf man sich für die beiden Cradle Of Filth-Musiker Marek Ashok Šmerda und Zoe Marie Federoff freuen. Der Gitarrist und die Keyboarderin haben jüngst ihre Verlobung verkündet. Da anschließend offenbar die Gerüchteküche anfing zu brodeln, weil Federoff erst seit 2022 in der Band ist, meldete sich Zoe nun zu Wort.

Schluss mit dem Getratsche

„Ich wünschte wahrlich, nicht das Bedürfnis zu verspüren, dies vollkommen aufzuklären“, beginnt Federoff ihre Klarstellung. „Doch derzeit sind ein paar seltsame Gerüchte und Geschichten im Umlauf, also bitte nehmt zur Kenntnis: Ich habe Ashok nicht gekannt, bevor ich bei Cradle Of Filth einstieg. Er hatte nichts damit zu tun, dass ich an Bord kam. Ich habe schon etwas Material für das nächste Album geschrieben.

Empfehlungen der Redaktion
Ex-Cradle Of Filth-Bassist Jon Kennedy verstorben

Also hat unsere Verlobung eindeutig nichts mit meinem anhaltenden Verbleiben in dieser Gruppe zu tun. Wir verfolgen keine Pläne, Cradle Of Filth zu verlassen, denn wir genießen es wahrlich, miteinander zu arbeiten — abgesehen davon, dass wir mit mehreren unserer engsten Freunde arbeiten. Dani war der größte und hilfreichste Anführer, was unsere Verlobung angeht. Wir fühlen uns dieser Cradle Of Filth-Mannschaft glücklich verpflichtet. Nun hört bitte mit den Spekulationen sowie damit auf, Gerüchte zu verbreiten. Lasst uns all die gute Dinge feiern, die dieses Jahr passieren.“

🛒  COF-SHIRT JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Chris Garza braucht Auszeit von Suicide Silence

Suicide Silence-Gründungsgitarrist Chris Garza muss sich eine Zeit lang von seiner Band verabschieden. Das erklärte der Musiker in einem Statement auf Instagram. Garza möchte kurzzeitig ein wenig Abstand gewinnen, um sich neu zu orientieren. In seinem Statement schreibt er: "Hallo zusammen, wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben, habe ich die letzten paar Suicide Silence-Konzerte verpasst. Das ist, weil ich eine Pause von der Band mache. SuSi sind seit 2002 ununterbrochen in meinem Kopf." Reset-Knopf Der Gitarrist beteuert, dass trotzdem alles in Ordnung sei, er aber kürzertreten müsse: "Alles ist gut. Ich muss nur den Reset-Knopf drücken, damit ich in…
Weiterlesen
Zur Startseite