Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Cradle Of Filth stellen neue Keyboarderin vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cradle Of Filth haben am Mittwoch, den 12. Mai, ein Konzert gestreamt und dabei zum ersten Mal ihre neue Keyboarderin präsentiert. An den Tasten bei den Briten sitzt nun fortan Anabelle Iratni, die mit Frontmann Dani Filth bereits in Devilment gespielt hat und auch in ihrer eigenen Gruppe Veile musiziert.

Sie schreibt dazu auf Facebook (siehe unten): „Überraschung! Endlich kann ich aus dem Schatten heraus und enthüllen, dass ich in der Tat mit Cradle Of Filth Chaos stifte. Danke euch, liebe Filth-Fans, für das herzliche Willkommen! Ich bin aufrichtig überwältigt von der Menge an Liebe, die ich von euch unglaublichen Fans erhalten habe. Ich kann es nicht erwarten, auf Tour zu gehen, um euch zu treffen und das eindrucksvolle Dracula-Spektakel auf die Bühnen der ganzen Welt zu bringen. Bleibt schmutzig! Anabelle“

Ausgegrabenes Ding

Iratnis Vorgängerin Lindsay Schoolcraft verließ Cradle Of Filth aus gesundheitlichen Gründen: „Es war schwierig, diese Entscheidung zu treffen, aber ich kann euch versichern, es war das Beste für mein Wohlbefinden und meine geistige Gesundheit. Den Weg zur Genesung habe ich gut bestritten und werde weiter eine Vollzeitmusikerin mit meinen zwei anderen Projekten sein.“

Dani Filth ergänzte damals: „Natürlich werden wir Lindsay sehr vermissen und wir hassen es, uns getrennt haben zu müssen, da wir einen wunderschön-verrückten Weg zusammen während der letzten paar Jahre gereist sind und zusammen viele tolle Erinnerungen an diese Reisen teilen. Außerdem ist sie wie unsere kleine (Gothic-, kanadische, vegane) Schwester. So wünschen die Band und ich ihr nur das Beste für alles, was sie für die Zukunft geplant hat, und ich hoffe, ihr Leute, die ihr das lest, unterstützt sie weiter. Und auch wenn das wahrlich das Ende einer Ära ist, ist es auch das aromatische Versprechen einer anderen. Lindsays Nachfolgerin wurde bereits ausgegraben und trägt zur neuen Platte wie ein wahnsinniges ausgegrabenes Ding bei.

🛒  CRYPTONIA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY VON CRADLE OF FILTH JETZT BEI AMAZON BESTELLEN!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley feiert "falsches" Bild von Mädchen

Kiss-Gitarrist und -Sänger Paul Stanley hat sich als netter Opa und Verteidiger der Kunst präsentiert. Und zwar ist der Musiker irgendwie auf einen Tweet einer Mama aufmerksam geworden. Dessen Tochter hatte im Kunstunterricht ein wirklich ansehnliches Bild gemalt. Doch die Lehrerin meinte, das Mädchen hätte die Aufgabe falsch gemacht. Daher postete die Mutter das Bild im Netz und bat dort um Zustimmung. Prominenter Fürsprecher So schrieb Gemma Leighton über das Gemälde ihrer Tochter Edie: "Meine sechs Jahre alte Tochter hat diese fantastische Szene beim nachmittäglichen Kunstclub gemalt. Ihre Kunstlehrerin sagte ihr, sie habe es falsch gemacht?! Du kannst Kunst nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite