Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth stellen neue Keyboarderin vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cradle Of Filth haben am Mittwoch, den 12. Mai, ein Konzert gestreamt und dabei zum ersten Mal ihre neue Keyboarderin präsentiert. An den Tasten bei den Briten sitzt nun fortan Anabelle Iratni, die mit Frontmann Dani Filth bereits in Devilment gespielt hat und auch in ihrer eigenen Gruppe Veile musiziert.

Sie schreibt dazu auf Facebook (siehe unten): „Überraschung! Endlich kann ich aus dem Schatten heraus und enthüllen, dass ich in der Tat mit Cradle Of Filth Chaos stifte. Danke euch, liebe Filth-Fans, für das herzliche Willkommen! Ich bin aufrichtig überwältigt von der Menge an Liebe, die ich von euch unglaublichen Fans erhalten habe. Ich kann es nicht erwarten, auf Tour zu gehen, um euch zu treffen und das eindrucksvolle Dracula-Spektakel auf die Bühnen der ganzen Welt zu bringen. Bleibt schmutzig! Anabelle“

Ausgegrabenes Ding

Iratnis Vorgängerin Lindsay Schoolcraft verließ Cradle Of Filth aus gesundheitlichen Gründen: „Es war schwierig, diese Entscheidung zu treffen, aber ich kann euch versichern, es war das Beste für mein Wohlbefinden und meine geistige Gesundheit. Den Weg zur Genesung habe ich gut bestritten und werde weiter eine Vollzeitmusikerin mit meinen zwei anderen Projekten sein.“

Dani Filth ergänzte damals: „Natürlich werden wir Lindsay sehr vermissen und wir hassen es, uns getrennt haben zu müssen, da wir einen wunderschön-verrückten Weg zusammen während der letzten paar Jahre gereist sind und zusammen viele tolle Erinnerungen an diese Reisen teilen. Außerdem ist sie wie unsere kleine (Gothic-, kanadische, vegane) Schwester. So wünschen die Band und ich ihr nur das Beste für alles, was sie für die Zukunft geplant hat, und ich hoffe, ihr Leute, die ihr das lest, unterstützt sie weiter. Und auch wenn das wahrlich das Ende einer Ära ist, ist es auch das aromatische Versprechen einer anderen. Lindsays Nachfolgerin wurde bereits ausgegraben und trägt zur neuen Platte wie ein wahnsinniges ausgegrabenes Ding bei.

🛒  CRYPTONIA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY VON CRADLE OF FILTH JETZT BEI AMAZON BESTELLEN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Amon Amarth-Gitarrist Olavi Mikkonen

>>> das vollständige Interview mit Amon Amarths Olavi Mikkonen lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER OLAVI MIKKONEN ist der blonde Gitarrist, der 1992 die Death Metal-Hünen AMON AMARTH mitbegründete. Denkt er an jene nunmehr 21 Jahre zurück, erzählt er unter anderem von seiner Vernarrtheit in Slayers SEASONS IN THE ABYSS, Bathory und – man glaubt es kaum – Mariah Carey. Die Lieblingsalben von Olavi Mikkonen findet ihr oben in der Galerie. --- Weiterlesen könnt ihr in unserer Oktober-Ausgabe.Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit…
Weiterlesen
Zur Startseite