Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Crematory: absolute Tanzbarkeit oder kompletter Durchfall?

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Crematory – Antiserum

Crematory sind eine Institution im deutschen Gothic Metal. Doch mindestens so zahlreich wie ihre Fans sind auch die Kritiker. Das ändert sich auch mit den neuen Crematory-Album ANTISERUM nicht und sorgt für Streit in der METAL HAMMER-Redaktion.

Während Florian Krapp schimpft, das neue Crematory-Album ANTISERUM tauge „vielleicht ein paar Gruftis mit Rollator“, lobt Matthias Mineur den „Hybrid aus kantigen Riff-Gitarren, synthetischen Klangspielereien und dem Wechsel aus derben Strophen mit eingängigen Refrains“.

Beide Reviews zu ANTISERUM von Crematory findet ihr unten.

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer März-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/14“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

METAL HAMMER
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 12.11.] Nur noch ein Tag bis zum Release von POWER UP. Damit dieser etwas kürzer erscheint, haben AC/DC den Opener des Albums auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Das komplette Review findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=gLA70huskTk [Update vom 6.11.] In genau einer Woche am 13. November erscheint das neue AC/DC-Album POWER UP. Nun haben die Aussie-Rocker um Angus Young zum einen die Tracklist zur insgesamt zwölf Songs umfassenden Platte veröffentlicht (siehe unten). Doch damit nicht genug: Das Quintett hat auch noch zwei kleine Appetitanreger rausgehauen. Und zwar handelt es sich dabei um zwei Unboxing-Videos, in denen die Limited Edition der CD-Variante…
Weiterlesen
Zur Startseite