Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dark Funeral: Nachtgarm raus, Emperor Magus Caligula rein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über die Hintergründe ist bislang nichts bekannt. Fakt ist aber, dass Nachtgarm nicht mehr länger für Dark Funeral ins Mikrofon kreischt.

Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der Sänger folgendes Statement:

“Von Heute an bin ich offiziell kein Mitglied mehr bei Dark Funeral. Danke an alle, die mich während meiner Zeit mit der Band unterstützt haben. Ich hoffe, euch alle auf Tour mit einer meiner anderen Bands zu sehen. Stay Black & Brutal.”

Auch Dark Funeral selbst halten sich eher bedeckt mit Informationen. Sie verkündeten ihrerseits lediglich, dass sie sich nach einer ausgedehnten und anstrengenden Tour in Asien und Australien nun von Nachtgarm getrennt hätten.

Für die anstehenden Festivalauftritte wird Emperor Magus Caligula einspringen, der schon von 1996 bis 2010 Frontmann der Schweden war und sie damals aus persönlichen Gründen verlassen hatte.

Zurzeit arbeitet die Black Metal-Kombo weiterhin an ihrem kommenden Album und plant, noch dieses Jahr über Century Media den gesamten Bandkatalog wiederzuveröffentlichen.

Nachtgarm bleibt uns jedoch nach wie vor bei Negator erhalten. Bald auch auf Tour, präsentiert von METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2024: Alle Infos zum Festival

 Datum Das Rockharz findet vom 03. bis zum 06. Juli 2024 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Nach nicht einmal sechs Wochen sind die Festivaltickets für das Rockharz 2024 inklusive Camping ausverkauft! Der Versand der Tickets startete im letzten Septemberdrittel, und bis zum Oktober sollte jede und jeder von euch sein Ticket in den Händen halten. Alle 24.400 Tickets für das Rockharz 2024 sind derzeit bestellt. Es gibt bei den Zahlungsarten Lastschrift…
Weiterlesen
Zur Startseite