Toggle menu

Metal Hammer

Search

Darksiders: Warmastered Edition mit 4K-Auflösung für PS4 Pro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Darksiders: Warmastered Edition ist eine überarbeitete Fassung des ersten Darksiders-Teil aus dem Jahr 2010. Publisher THQ Nordic hat nun weitere Informationen zum bald erscheinenden Titel enthüllt.

So soll Darksiders: Warmastered Edition sowohl auf PC als auch PS4 Pro 4K-Auflösung unterstützen, des Weiteren wird ein Gameplay mit 60 FPS versprochen – Besitzer einer Wii U müssen sich allerdings mit 30 FPs begnügen.

Weitere Änderungen

  • 1080p-Auflösung für Konsolen
  • 4K-Auflösung auf PC und PS4 Pro
  • Texturen haben die doppelte Auflösung
  • Optimiertes und überarbeitetes Rendering
  • Gameplay mit 60 FPS (30 FPS auf Wii U)

Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der Szenen aus dem Spiel zeigt:

Darksiders: Warmastered Edition erscheint am 22. November 2016 für PS4 und Xbox One und am 29. November 2016 für PC. Eine Fassung für die Wii U soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

PS4 Pro: Das müsst ihr über Sonys neue PlayStation wissen

teilen
twittern
mailen
teilen
Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC

Eiskunstlauf ist jetzt nicht zwingend die Wintersportart, für die man sich sofort begeistern könnte – diesbezüglich sind Skispringen oder Biathlon deutlich beliebter. Doch eine 19-jährige Ungarin ließ uns mit ihrer mutigen Musikwahl aufhorchen und -sehen: Ivett Tóth erschien mit Leder-Outfit und fingerlosen Handschuhen auf dem Eis und performte ihre Kür zu ‘Back In Black’ und ‘Thunderstruck’ von AC/DC. Ihre Performance wurde zwar nicht gut genug für eine Medaille bewertet, doch von uns erhält sie 10/10 MAXIMUM ICE-Punkte! Seht hier die Olympia-AC/DC-Kür der Ungarin Ivett Tóth:   https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-maerz-ausgabe-2018-judas-priest-arch-enemy-boehse-onkelz-u-v-a-1019029/
Weiterlesen
Zur Startseite