Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Das Album des Monats 10/20: Enslaved UTGARD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe: Enslaved!

Das Album des Monats Oktober 2020 stellen Enslaved mit UTGARD. Sie setzten sich mit einem überragenden Schnitt von 5,15 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen.

UTGARD bei Amazon

>> Lest hier das komplette Review zu UTGARD <<

***

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Oktoberausgabe 2020:

***

Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo

***

Ihr bekommt METAL HAMMER 10/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
„Cyberpunk 2077“: Frische Infos zu Lebenswegen, Waffen und Refused

Kürzlich erschien die zweite Episode von „Night City Wire“, einer Online-Videoreihe von CD Projekt Red, die in regelmäßigen Abständen neue Einblicke in die Welt von „Cyberpunk 2077“ bietet. In der zweiten Folge drehte sich alles um diese drei Themen: Lebenswege Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird es in „Cyberpunk 2077“ verschiedene Spielstile und Attribute geben, mit denen ihr euren Charakter im Spiel beeinflussen könnt. Noch umfangreicher sind jedoch die drei Lebenswege, von denen ihr zu Beginn von „Cyberpunk 2077“ einen wählen müsst. Lebenswege beeinflussen nicht nur die Einleitung des Games, sondern haben auch Auswirkungen auf das Gameplay sowie Dialoge…
Weiterlesen
Zur Startseite