Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Das Album des Monats 10/20: Enslaved UTGARD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Oktoberausgabe: Enslaved!

Das Album des Monats Oktober 2020 stellen Enslaved mit UTGARD. Sie setzten sich mit einem überragenden Schnitt von 5,15 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen.

UTGARD bei Amazon

>> Lest hier das komplette Review zu UTGARD <<

***

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Oktoberausgabe 2020:

***

Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo

***

Ihr bekommt METAL HAMMER 10/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Angus Young spricht über die letzten Tage seines Bruders

AC/DC brachten am vergangenen Freitag, den 13. November, ihr mittlerweile 16. Studioalbum POWER UP heraus. Anders als zuvor gemunkelt wurde, sind auf dem Album keine tatsächlichen Aufnahmen des 2017 an Demenz verstorbenen Young-Bruders Malcolm zu hören. Jedoch ist er als Song-Schreiber bei allen zwölf Tracks mit aufgelistet. In einem aktuellen Interview mit dem australischen Nachrichtenmagazin ‘60 Minutes’ sprachen Gitarrist und Songwriter Angus Young und Sänger Brian Johnson über die letzten Tage des verstorbenen Gitarristen. Dabei war Angus Young den Tränen sehr nah, als er erzählte: "Ich denke, das Schwierigste war nicht, als er von uns ging, denn das war eine…
Weiterlesen
Zur Startseite