Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das kommt noch! Die besten Alben im Restjahr 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bislang war 2013 ein durch und durch fettes Jahr für den Metal. Wer aber meint, dass im September so langsam die Luft raus wäre, irrt gewaltig!

Wir zeigen euch, welche Knaller in den letzten drei Monaten des Jahres noch anstehen. Welche Touren dürft ihr nicht verpassen? Welche Festivals stehen noch an? Und auf welche Alben darf man sich 2013 noch freuen?

Nach den noch anstehenden Touren und Festivals der letzten Monate des Jahres verraten wir euch nun, welche starken Alben noch zu erwarten sind: Die kommenden Album-Highlight im Rest-Jahr 2013 findet ihr oben in der Galerie!

Rund 100 Reviews zu den neuesten Metal-Alben lest ihr in unserer aktuellen Ausgabe, ausgewählte außerdem auf www.metal-hammer.de.

Und worauf freut ihr euch noch dieses Jahr? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Master: Sollemnitas Omnium Sanctorum

Das komplette Interview mit Paul Speckmann von Master findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Da das aktuelle Line-up schon seit zwei Jahren zusammenspielt, ist es nicht verwunderlich, dass Paul Speckmann Master so stark wie nie zuvor sieht, auch wenn die grundlegenden Arbeitsabläufe die gleichen geblieben sind. Er schreibt die Songs auf der Akustikgitarre, es wird ausgiebig geprobt und dann im Studio aufgenommen. Pauls Aussage, das neue Album sei ein gutes Comeback, klingt zunächst etwas irreführend, denn das bei Hammerheart Records erscheinende…
Weiterlesen
Zur Startseite