Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das läuft im Mai: Die Playlist der METAL HAMMER-Redaktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeden Monat stellt die METAL HAMMER-Redaktion im Soundcheck ihre Playlist des Monats zusammen. Klickt euch unten auf zwei Seiten durch die Redakteurs-Galerien und seht, was bei uns im Mai läuft!

Reziköpfe

Thorsten Zahn

Sebastian Kessler

Lothar Gerber

Katrin Riedl

Matthias Weckmann

Frank Thiessies

Die METAL HAMMER Mai-Ausgabe 2016: Flake/Rammstein, Zakk Wylde, Rob Zombie, Deftones, Mantar


teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern

Ostern kreist um die Themen Tod, Auferstehung und schließlich auch den Osterhasen. Manch einer will auch nur die zuvor bemalten Eier suchen. Uns soll das alles recht sein, Hauptsache wir müssen dabei nicht auf eine gehörige Portion Metal verzichten! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach metallischen Oster-Songs rund um das Thema Wiederauferstehung und Rückkehr von den Toten gemacht. Kurze Erinnerung: Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung Jesu Christi zelebriert. Am Gründonnerstag hielt Jesu mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl ab. Am folgenden Karfreitag wurde der Heiland gekreuzigt und einen Tag darauf zu Grabe getragen. Der anschließende Ostersonntag ist…
Weiterlesen
Zur Startseite