Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das METAL HAMMER PARADISE 2017 ist ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alle Unterkünfte für das METAL HAMMER PARADISE 2017 sind ausverkauft! Wer noch dabei sein möchte, kann jetzt fix noch ein streng limitiertes Kontingent an Kombitickets ohne Übernachtung für € 129,- ordern.

Als Headliner haben wir gleich zwei Thrash-Giganten für unser Indoor-Komfort-Festival im November verpflichten können: Die deutsche Metal-Maschine Kreator und die Thrash-Urgesteine Testament werden euch im November einheizen. Außerdem werden Powerwolf mit euch ihre gewoht hochklassige Metal-Messe feiern.

Zudem können wir euch bereits folgende Bands für den November ankündigen:

Weitere Bands für das METAL HAMMER PARADISE 2017 geben wir demnächst bekannt. Das Maximum Indoor Metal Festival findet vom 10.11.2017 – 11.11.2017 statt.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Primordial + Moonsorrow

Vor 14 Jahren taten sich Primordial und Moonsorrow erstmals zusammen für eine gemeinsame Headline-Tournee. die erste 'Heathen Crusade'. Nur zwei Jahre nach der zweiten, wird Europa erneut im Doppelpack erobern. Die Tournee wird die Bands innerhalb von neun Tagen durch sechs Länder führen. Als Special Guest mit dabei ist der Neofolk-Act Rome. Primordial-Sänger A.A. Nemtheanga kommentiert das Ganze wie folgt: "Mit großer Freude können wir zusammen mit unseren Brüdern von Moonsorrow ein weiteres Kapitel der 'Heathen Crusade' ankündigen. Einige verschiedene Städte und Länder, in welche wir die Crusade noch nie gebracht haben! Wir werden eine Reihe wilder Songs aus unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite