Das war’s: Mark Hunter löst Chimaira endgültig auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man hätte es fast kommen sehen können. Diese Woche verließen fünf der sechs Musiker der Modern Metal-Band Chimaira die Formation und letztendlcih blieb nur Sänger Mark Hunter übrig.

Der entschloss sich gestern dazu, die Band nach 15 Jahren aufzulösen. Auf Facebook veröffentlichte er einen kleinen Abschiedsgruß an die Fans.

„After fifteen full blown ass ripping years, it is with great honor to announce the end of Chimaira. 

Thanks to everyone that supported the group in any way shape or form. 
Everyone involved with the band from members to fans put their heart and soul into this project. 

We achieved a lot. We bled a lot. 
It fucking ruled“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo war erleichtert über das Ende von HIM

Derzeit ist der finnische Rock-Musiker und ehemalige HIM-Frontmann Ville Valo mit seiner Debütplatte NEON NOIR auf umfassender Europatournee. Nun sprach er in einem Interview mit dem tschechischen YouTube-Kanal MetalshopTV, wie es ihm einst mit der Trennung seiner Haupt-Band erging. Auf die Frage seines Gegenübers, ob er sich nach der Auflösung von HIM "frei, wie nach einer Scheidung" gefühlt hätte, antwortete der Finne: „Ich habe noch nie eine Scheidung durchgemacht, also bin ich mir nicht sicher, wie sich das anfühlt. Wenn man einen Ehevertrag hat, fühlt man sich vielleicht frei. Ich habe sowas wie Erleichterung gespürt, weil wir HIM 25 Jahre…
Weiterlesen
Zur Startseite