Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Grohl stürzt erneut von der Bühne

von
teilen
mailen
teilen

So ganz stabil steht Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl nach all den Jahren als Musiker noch immer nicht auf der Bühne. Nicht zum ersten Mal stürzte der Multiinstrumentalist nun von der Bühne.

Die erste Show der Foo Fighters in diesem Jahr fand im Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas statt. Dabei sprang Grohl von der Bühne, um sich ein Bier zu genehmigen. Nachdem er sein Getränk über der Amp verschüttete, weil keine Hand zum Trinken frei war, stolperte er zurück zur Stage und fiel dabei wenig galant vom Bühnenrand. Zum Glück hinterließ der Sturz aber keinerlei Verletzungen.

Seht hier den erneuten Bühnensturz von Dave Grohl:

https://www.instagram.com/p/BscseV4FNGj/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

Hart im Nehmen

Vom Spielen abgehalten hätte eine Verletzung den Musiker wahrscheinlich eh nicht. Bei einem Auftritt am 12. Juni 2015 auf einem Festival in Schweden ließ es sich Dave Grohl immerhin auch nicht nehmen, den Auftritt trotz schwerwiegender Verletzung zu vollenden. Während des Konzerts fiel der Sänger von der Bühne und brach sich das Bein. Nach einer Unterbrechung kam er – notdürftig verarztet – zurück und spielte den Auftritt zu Ende.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite