Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Dave Mustaine bekommt Reality-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anlässlich des neuen Videos zu ihrem Megadeth-Cover von ‘I Thought I Knew It All‘ in einer Country-Version, sprach die Tochter von Dave Mustaine mit rollingstone.com. Sie präsentierte dabei nicht nur ihren neuen Clip (unten), sondern verriet auch etwas über ein Reality-TV-Format, dass ihre Familie begleiten wird.

Die 18-Jährige stand demnach aktuell nicht nur für das Musik-Video vor der Kamera. Ein Fernsehteam soll sie und die Familie Mustaine beim Umzug von LA nach Nashville begleitet haben. Der Pilot zur Serie um den Megadeth-Frontmann Dave Mustaine und dessen Familie sei im Kasten:

Jeder kennt die Geschichte von Megadeth und wer mein Vater ist“, erklärt Electra. „Diese Geschichte wurde bereits erzählt. Aber es gibt eine, die noch nicht erzählt wurde und das ist die Geschichte von ihm und seiner Familie und wie sich der Umzug nach Nashville gestaltete.“ 

Einen kleinen Hinweis auf den Plot der Mustaine-TV-Serie hat die Tochter des Metal-Gitarristen auch schon parat.

Man wird sehen, wie er in einen Baumarkt geht und versucht nicht aufzufallen. Er ist einfach super lustig.“

Seht hier das Video von Electra Mustaine zum Megadeth-Cover ‘I Thougt I Knew It All’ 

teilen
twittern
mailen
teilen
Endlich 30: Diese Alben feiern in diesem Jahr rundes Jubiläum

1990 war das Gründungsjahr für die aus Los Angeles stammende Progressive- beziehungsweise Alternative Metal-Band Tool. Es war aber auch das Jahr, als Metallica zum ersten Mal den begehrten Grammy-Award in der Kategorie „Beste Metal-Darbietung“ für den Song ‘One’ von der Platte ... AND JUSTICE FOR ALL in den Händen halten konnte. Zu Beginn der 90er-Ära wurden etliche Alben veröffentlicht, an die es sich zu erinnern lohnt. Ob nun ein Thrash Metal-Meisterwerk oder der kommerzielle Durchbruch für Bands, wie etwa Pantera. Die nachfolgenden Alben sollen keine Top-Liste darstellen, sondern einen Überblick geben, was vor 30 Jahren zum ersten Mal aus der…
Weiterlesen
Zur Startseite