Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Mustaine (Megadeth) gratuliert Metallica zur Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth-Chef Dave Mustaine hat einen offenen Brief an Metallica geschrieben, in dem er ihnen gratuliert, in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden zu sein. Außerdem bedankt er sich, dass er eigentlich auch zur Feier eingeladen ist:

„Ich gratulieren – mit allem gebührenden Respekt. Außerdem war ich angenehm überrascht, als ich hörte, dass sie mich zur Party in der Nacht vorher eingeladen haben. Wie ihr alle wisst, bin ich allerdings in Europa mit Judas Priest auf Tour und werde daher nicht dabei sein können.“

Er sei wirklich stolz auf Lars Ulrich (Schlagzeug) und James Hetfield (Gesang, Gitarre), wie der Megadeth-Sänger weiter mitteilt. „Ich werde weiterhin für das Wohl von euch und euren Familien beten. Danke für die Einladung und dass ihr an mich gedacht habt.“


Wie Megadeth als Support von Judas Priest in Dortmund gerockt haben, seht ihr in unserer umfangreichen Bilder-Galerie!

Weitere Megadeth-Artikel:
+ Shawn Drover (Megadeth): die besten Alben 2008
+ Die schlechtesten Soli – Megadeth sind dabei
+ Das schönste zum Weihnachts-Morgen: Ein Anruf von Dave Mustaine

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER April-Ausgabe 2019: Judas Priest, Mötley Crüe, Subway To Sally, Megadeth u.v.a.

50 Jahre Judas Priest Judas Priest stehen bei euch hoch im Kurs. Nach allen Huldigungen wagen wir einen etwas anderen Rückblick auf die Geschichte der Briten: Mit ihrem langjährigen Gitarristen K.K. Downing analysiert Redakteur Matthias Weckmann den Aufstieg der Heroen und legt den Finger in manch offene Wunde. Zudem befragte Autor Matthias Mineur den ersten Sänger Al Atkins. Als Abrundung empfehlen acht Autoren subjektiv ihre favorisierten Platten. Als Soundtrack empfiehlt sich unsere exklusive (für Abonnenten ohne Aufpreis beigelegte) Tribute-CD (siehe auch noch mal weiter unten). Leserpoll 2018 Ihr habt erneut fleißig abgestimmt. Nun präsentieren wir die Bands, Konzerte und Ereignisse,…
Weiterlesen
Zur Startseite