Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dave Mustaine wünscht sich einen US-Präsidenten der „das Wort ‘Diener’ versteht“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf Twitter wurde der Megadeth-Frontmann Dave Mustaine gefragt, was für eine Art Präsidenten er sich wünsche. Der Musiker hat klare Vorstellungen und greift damit einmal mehr indirekt den aktuellen Präsidenten der USA Barack Obama an.

Ich möchte jemand, der sich kümmert, der uns nicht einfach untergeschoben wird oder nur wegen des Geldes dort sitzt, der keine Marionette ist und jemanden der das Wort „Diener“ versteht.

Mustaine VS. Obama

Es ist nicht das erste Mal, dass Mustaine sich zur US-amerikanischen Politik äußert. Er kritisierte bereits unter anderem die Occupy Wall Street-Bewegung und vor allem den Präsidenten Obama.

Dabei kam der Megadeth-Frontmann allerdings nicht immer um Verschwörungstheorien herum. Barack Obama unterstellte er beispielsweise, nicht wie behauptet in den USA geboren zu sein – er wäre deshalb kein rechtmäßiger US-Präsident. Noch absurder wurde es, als Dave Mustaine im Jahr 2012 den Präsidenten für Morde in den USA verantwortlich machte. Er hätte sie in Auftrag gegeben, um ein Argument gegen den Waffenbesitz in den USA zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=b5sHO7fWSio

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite