Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

David Hasselhoff und Cuestack: Musikvideo zum Song ‘Through The Night’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Action- und Fernseh-Legende David Hasselhoff hatte sich bereits vor einiger Zeit mit dem österreichisches Duo Cuestack zusammengetan. Gemeinsam veröffentlichen sie den Song ‘Through The Night’, in dem „The Hoff“ als Sänger zu hören ist. Das Lied ist eine Mischung aus pulsierendem Heavy Metal und elektronischer Musik.

Nun hatte das Musikvideo zum Song vorerst auf sich warten lassen, da die entsprechenden finanziellen Mittel fehlten, weswegen eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen worden war – mit Erfolg! Denn nun gibt es den Song samt Clip zu sehen.

Begonnen hat die Zusammenarbeit zwischen David Hasselhoff und dem österreichischen Zwei-Mann-Projekt, das aus VFX-Designer Martin Kames und Gitarrist Bernth Brodträger besteht, bereits im Jahr 2018. Zunächst nahmen die Musiker viele Demos auf, trafen und berieten sich.

Für eure tägliche Portion Hasselhoff, könnt ihr euch hier nun das Musikvideo zu ‘Through The Night’ ansehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King veröffentlicht neues Musikvideo

Kerry King bringt am 17. Mai sein Solodebüt FROM HELL I RISE auf die Märkte dieser Welt. Und just hat der Slayer-Gitarrist einen zweiten Song daraus inklusive zugehörigem Video veröffentlicht. ‘Residue’ heißt das gute Stück. Den von den Regisseuren Jim Louvau und Tony Aguilera (die bereits für unter anderem Jerry Cantrell, Sebastian Bach, Exodus und Killer Be Killed bearbeitet haben) inszenierten Clip könnt ihr euch unten reinziehen. Es geht heiß her In dem Musikvideo ist gewiss auch die ganze Band zu sehen, in der neben Kerry King bekanntlich Schlagzeuger Paul Bostaph (Slayer) , Bassist Kyle Sanders (Hellyeah), Lead-Gitarist Phil Demmel…
Weiterlesen
Zur Startseite