Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dead Cross: Bowlen während Konzert, Gig-Absage wegen Unfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update] Bei erwähntem Unfall handelt es sich lediglich um eine leichte Verletzung: Patton wollte mit einem Skateboard auf die Bühne rollen, doch das Fahrgerät machte nicht mit und warf ihn ab 😀 Alles halb wo wild, also, und die nächsten Shows konnten wie geplant absolviert werden.

Letzte Woche berichteten wir bereits davon, dass Dead Cross um Mike Patton und Dave Lombardo Probleme mit der Polizei in Texas hatten. Diese Sache liegt nun bei den Anwälten, und die Band konnte weiterreisen.

Bereits zuvor, am 11. August 2017, konnten die Besucher des Dead Cross-Konzerts im Brooklyn Bowl zu Las Vegas Mike Patton beim Bowlen zusehen. Das Brooklyn Bowl ist Bowling-Halle und Konzertclub in einem – ohne trennende Mauer zwischen Bahn und Bühne.

Mike Patton schiebt singend eine Kugel:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 21. August 2017 sollten Dead Cross dann im El Rey zu Los Angeles auftreten. Kurz vor Beginn kamen allerdings Gitarrist Mike Crain und Drummer Dave Lombardo auf die Bühne und kündigten entschuldigend an, dass das Konzert ausfallen müsse, da Mike Patton einen Unfall hatte…:

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
The Ghost Inside: Der Weg zum Ziel

Das komplette Interview mit The Ghost Inside findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Lange war die Zukunft der Metalcore-Formation nach dem Unfall ungewiss. Im Sommer 2019 kehrte die Band endlich zurück: Für eine einzige Nacht traten sie in ihrer Heimatstadt Los Angeles vor Tausenden von Fans auf und beendeten damit ihre vierjährige Pause. Nur kurze Zeit später, im Jahr 2020, veröffentlichten sie ihr Band-betiteltes Album – ihr erstes Release seit dem Unglück, das sich mit dem Unfalltag und der unmittelbaren Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite