Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Death Angel: Neues Album wird noch dieses Jahr aufgenommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Death Angel haben in letzter Zeit – wie viele andere Bands auch – an neuer Musik gearbeitet. Das Material soll für einen neuen Langspieler genutzt werden. Das erzählte Will Carroll, der Schlagzeuger der US-amerikanischen Thrasher, im Gespräch mit Exodus-Frontmann Steve „Zetro“ Souza. Nachzuhören ist das Ganze auf dem YouTube-Kanal des Sängers.

Carroll sagte: „Wir werden dieses Jahr sicher ein neues Album aufnehmen. Wir arbeiten gerade an neuen Songs. Es sind ein paar neue Melodien in der der Mache und sie klingen gut. Wir kommen damit voran… Wir werden hoffentlich bis Ende Sommer im Studio sein. Ich denke, das ist eine angemessene Dauer, um ein Album fertig zu schreiben. Aber ja, es klingt großartig. Rob [Cavestany, Gitarre] hat einige tolle Ideen.“

Death Angel veröffentlichten zuletzt 2019 mit HUMANICIDE ein Album. Mit dem Titeltrack der Platte wurde das Quintett im selben Jahr erstmals für einen Grammy Award in der Kategorie Best Metal Performance nominiert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ronnie Atkins: Geschenk des Lebens

Das komplette Interview von Ronnie Atkins findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Nachricht, dass Pretty Maids-/Nordic Union-Sänger Ronnie Atkins aka Paul…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €