Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dee Snider vollzieht Hochzeitszeremonie von Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mr. Rust, Gründungsmitglied, Bassist und Co-Sänger des in Los Angeles beheimateten Heavy Metal-Trios Rusty Eye, konnte vor Kurzem einen seiner musikalischen Helden, Twisted Sister-Sänger/Songwriter Dee Snider, in einer einzigartigen Situation kennenlernen. Mr. Rust und seine jetzige Frau Teresa Gallo gönnten sich Snider als Trauredner für ihre Hochzeit am 06. November 2021 im Roosevelt Hotel in Hollywood, Kalifornien. Zur Zeremonie veröffentlichte das Paar ein Video auf YouTube, das mit einigen Songs von Rusty Eyes aktuellem Album DISSECTING SHADOWS (2020) unterlegt ist.

„Twisted Sister waren schon immer ein Einfluss für mich und Rusty Eye“, erzählt Mr. Rust. „Als ich sechs Jahre alt war, schenkte mir jemand die remixte Version von ‘Under The Blade’ auf Vinyl, und seither sind Twisted Sister eine meiner Lieblings-Nands. Dees Redegewandtheit und sein Showtalent haben ihn zu einer überlebensgroßen Ikone gemacht, die die Menge im Griff hat und eine gute Show garantiert.

Teresa und ich sind Metal- und Horrorfans, und das machte Dee Snider zum perfekten Trauredner für uns“, fährt er fort. „Er hat auch schon Hochzeiten von Twiggy Ramirez, Adam Green und seinem Sohn Jesse Blaze Snider getraut, die alle bereits geschieden sind… Aber er sagt, dass er ein gutes Gefühl bei uns hat, da er an die Ehe glaubt und kurz vor unserer Hochzeit seinen 40. Hochzeitstag gefeiert hat.“

Holy Snider

2016 sprach Snider, der zu diesem Zeitpunkt gerade seinen 35. Hochzeitstag gefeiert hatte, darüber, wie er und seine Frau Suzette ihre Ehe aufrechterhalten, auch wenn Dee als Frontmann einer der erfolgreichsten Bands der Glam Metal-Ära um die Welt reiste.

„Ich werde das oft gefragt“, sagte er. „Wir gehen durch dick und dünn. (…) Als wir zur Therapie gingen – und wir waren in Therapie; ich habe es ein paar Mal fast vermasselt – sagte der Therapeut: ‚Der einzige Unterschied zwischen Paaren, die sich scheiden lassen, und den Paaren, die zusammenbleiben, ist, dass die Paare, die zusammenbleiben, sich weigern, die Scheidung als Option zu akzeptieren.‘ (…) Es sind nicht die Probleme, die man hat. Jeder macht die gleichen Dinge durch oder macht die gleichen Fehler und stolpert oder fällt. Aber das Paar, das zusammenbleibt, sagt: ‚Wir lassen uns nicht scheiden, wir arbeiten daran.‘ Das spielt eine wirklich große Rolle. Und der ansonsten ist es wichtig, zu wissen, dass alles ein Prozess ist. (…) Das Leben verändert sich ständig, Dinge passieren…“

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt (Exodus): Nüchtern und zufrieden

Holts Ankündigung über seine Alkohol-Entsagung kam im Juni 2021, sieben Monate nachdem seine Frau Lisa bekannt gab, dass sie 2012 mit dem Trinken aufgehört hatte. In einem Interview erzählte sie, dass ihr Mann Gary Holt sie dazu motivierte, „ein besserer Mensch sein zu wollen“. Holt schloss sich der Entscheidung an und ist bislang vom abstinenten Lebensstil überzeugt. In einem aktuellen Gespräch mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta, der "The Jasta Show" moderiert, schwärmt er in höchsten Tönen von alkoholfreiem Bier. „Ich habe festgestellt, dass es inzwischen unglaubliches alkoholfreies Bier gibt – wirklich, wirklich gut“, sagt er. „Ich gehe ständig zu BrevMo [amerikanisches…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €